Welchen Roller haben eure Kids?

Begonnen von Muse, 11. November 2011, 20:18:40

« vorheriges - nächstes »

Muse

Laura wünscht sich uuuunbedingt einen Roller - und ich weiß nicht welchen ich holen soll...  :-\

Ich dachte an einen Puky, und dann im Schulalter einen City Roller holen...  :-\ Aber so ganz überzeugt bin ich nicht  ;D

Also? Was für einen zweirädrigen Roller haben eure Kinder?

Fliegenpilz


bella1979

Wir haben diesen hier, schon ziemlich lange und sind echt super zufrieden...

Micro Mini Scooter


[gelöscht durch Administrator]

Christina

Puky  ;D

Was überzeugt Dich denn nicht?

Muse

Ob der von der Grösse her noch 2 Jahre lang passt  ;)
Aber Laura ist mit 1,06 ja nun auch nicht außergewöhnlich gross...

Fliegenpilz

Der große Puky-Roller auf jeden Fall!

piglet

Den großen Pukyroller hat sich Arvid damals gewünscht :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

LILA

Also ich habe neulich ein Gespräch verfolgt im Kinderladen, in dem die Verkäuferin sagte, dass sie absolut abrät von Cityrollern bei Kindern unter 8 Jahren.

Ich würde auch einen Puky nehmen. Allerdings interessiert sich Amelie überhaupt nicht für Roller. Für sie gibt es nur ihr Fahrrad.  s-:)

Katja

#8
.