Schon wieder Nachtschreck?

Begonnen von Hubs, 16. Oktober 2012, 19:55:48

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Eigentlich haben beide Kinder um halb 7 geschlafen, ich dachte ich hab nen ruhigen Abend, aber ist wohl gar nicht so. Um 19 Uhr ist der Moritz schreiend aufgewacht, er hat wieder nen Nachtschreck. Es hat ewig gedauert bis er mich an sich ran gelassen hat und natürlich ist der Felix davon aufgewacht. Dann haben beide geschrien wie am Spieß. Ich allein mit den beiden Buben und beide haben so geschrien, dass ich meine sie kriegen bald keine Luft mehr. Jetzt schlafen beide wieder und ich bin völlig erledigt.
Der Moritz hatte schon lang keinen richtigen Nachtschreck mehr, ich dachte wir hätten's hinter uns.

Wie lang hatten Eure Kinder mit dem Nachschreck zu tun? Ich hab immer wieder die Aussage meiner Eltern im Kopf, in der sie mir sagen, dass ich nachts nicht mehr so viel geschrien habe, als ich dann in der Schule war....  :(
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

ѕтιηє

ach jeh, ihr armen  :-[ das tut mir  leid! und dann ist man auch noch alleine  :-\

wollt dir einfach mal nen Drücker da lassen  s-druecken s-druecken s-druecken

wir hatten das ja auch schon....

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Zwergenwunder

Luca wird im Januar 5. Wir haben seit einigen Wochen endlich Ruhe. Bis dato hat er jede Nacht durchgeschrien.  :-X

zuz

Zwergenwunder  :o Das ist ja Wahnsinn.

Hubs: Oje! Alleine ist man da echt am Verzweifeln.
Schreib gleich ne PN