Backenzähne....Blut?

Begonnen von feuerwehrengel, 04. Oktober 2012, 19:09:36

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

Ich wusste nicht wie ich die Überschrift ausdrücken soll s-:) . Miro bekommt anscheinend Backenzähne...wir haben das volle Programm hier. Quengeln, back to Flasche, kein Appetit, sabbern als wenn man einen offenen Wasserhahn hat, erhöhte Tempi, Durchfall und vorhin kam ein Schwall Blut mit raus aus dem Mund. Hab dann reingeschaut mit ner Taschenlampe aber nix gesehen :-[ dann kam noch ein Schwall raus. Er spielt und mitten im spielen sagt er "aua" fässt sich in den Mund und ist völlig aufgelöst. Hab schon Osanit gegeben und ein PCM Zäpfchen. Mich beunruhigt nur das Blut :'( Hatte das bei euch auch schonmal jemand?
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Steffi-Lea

Wir hatten bei den Backenzähnen immer Blut beim Zähneputzen aber nur a bißchen und net schwallartig!

feuerwehrengel

der Schwall war wegen der vielen sabber.
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Fliegenpilz

Beim Durchbrechen der Backenzähne kann es bluten, ja!

feuerwehrengel

@christine:

dann bin ich erstmal beruhigt :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Pedi

Bei den Backenzähnen hat es hier auch etwas geblutet. Da die ja doch sehr groß sind, ist oft auch das Zahnfleisch stärker beansprucht. Und wenn die Zähne durch kommen wird das Zahnfleisch auch stärker durchblutet  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

zuz

Es kam aber definitiv nur aus dem Mund, kein Erbrechen?

feuerwehrengel

@zuz: ja es kam es aus dem Mund mit dem ganzen gesabber [Login or Register] hat weder gewürgt , noch gehustet oder so...

@us: Miro hat immer noch dolle Schmerzen im Mund und möchte so gerne was essen. Er hat richtig hunger...aber jedesmal wenn er was löffelt tut es ihm weh. Das einzigste was geht sind seine Soja Puddings und Honigschleim von Alete ( hätte nie gedacht, dass ich das Zeug mal kaufe S:D , aber an Babybreien ist es der einzigste der geht wegen Miros Allergie). Heute Nachmittag hat Papa ihm ein Eis versprochen s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Wechselflügler

Jonas hat auch geblutet, als die Backenzähne kamen.

Teilweise sah das Zahnfleich wie eine offene Wunde aus - ähnlich wie die Wunde, wenn ein Zahn gerissen wird.