Wutanfälle bis hin zum übergeben - wie damit umgehen??

Begonnen von ju.ra., 10. Dezember 2013, 12:54:17

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

zuz - vielen dank, deinen beitrag find ich super. zu wissen das die methode, die bei einem kind gut war beim nächsten gar nicht mehr hilft, find ich sehr interessant.

vielen dank für eure antworten!

es gibt also kein wirkliches richtig oder falsch. das beruhigt mich sehr. ich werd an eure tipps denken wenn der kleine wutwichtel wieder zum vorschein kommt. und dann kann ich euch nochmal berichten  :)

gestern war eh schon ein sehr guter tag, ich hab nur 2 mal schimpfen müssen (einmal weil er den handstaubsauger wieder mal durchs haus geschleppt hat - verbotener weise und dann fallen gelassen hat  :-\)

und jetzt pack ich mir den zwerg und geh raus, bei uns strahlt die sonne  :D