Ritterbuch für ganz Kleine?

Begonnen von zuz, 17. November 2012, 13:40:45

« vorheriges - nächstes »

zuz

Kennt Ihr ein Ritterbuch, das auch schon für Zweijährige geeignet ist?
Ich finde nur welche, die nicht nur laut Hersteller, sondern auch meinem Empfinden nach eher so ab 3/4 sind.
Aber mein Kleiner liegt mir dauernd mit "Ritterbuch!!!" in den Ohren  s-:)
Also, wer hat einen Tipp fürs Christkind?

Lilie

Hallo  :)

Von Wieso? Weshalb? Warum? Junior gibt es "die Ritterburg" und das ist ab 2 Jahren geeignet.




Linchen81

#2
Mein erster Gedanke war auch das obige WWW Buch

zuz

Ich hatte eigentlich auf persönliche Erfahrungen gehofft. Sonst weiß man ja immer nicht so recht, was sich wirklich lohnt.

Meph

wir haben

ein tag auf der Ritterburg   

von Haba Ein toller tag auf der Ritterburg
[Login or Register]

und ein richtig schönes, was ich aber gerade nicht finde *motz* und auch befürchte, dass es schon modernes antiquariat ist
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Linchen81

#5
*

lisa81

Wir haben ein zweiteiliges Wimmelbuch, Teil 1 Ritter, Teil 2 Bagger.

Ist sowas interessant? Dann guck ich nach dem Verlag :)