Puky - Dreirad S6 Ceety Premium

Begonnen von Pico, 07. Juni 2012, 09:53:04

« vorheriges - nächstes »

Pico

Hat das wer? und ist das gut...nutzt man das auch...oder ist das ehr ein zusatzluxus...

Reicht also auch ein Normales Dreirad...und wenn ja welches, wollte gerne eins zum Anschnallen...und Murmelchen ist gerade mal 75cm...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

katjuscha

Wir haben das Puky Cat 1 L und dazu dann die Fußstütze und den Gurt gekauft.
Das war im April oder so letztes Jahr, da war Paul etwa 1,5 Jahre und ungefähr 8 cm groß.
Den Gurt haben wir nie benutzt, da er auch so super sitzengeblieben ist, die Fußstütze aber schon, wenn wir das Dreirad mit zum spazieren genommen haben

Peperlchen

Ich halte nichts von Dreiräder, wenn sie nicht selbst damit dauerhaft fahren können... Dreiräder lassen sich bescheiden schieben und der Sinn, wenn sie selbst noch nicht treten können ist mir nicht ganz schlüssig...

Daher Luxus, den man nicht wirklich braucht.  ;)

Pico

@ Katjuscha: Warum habt ihr euch für das Entschieden,da gibt es ja so viele von denn Dreirädern und das allein bei Puky... s-:)

@Peperlchen: Das habe ich auch überlegt und steht auf meiner Kontra liste... weil das Dreirad geht ja dann auch nur bei gutem Wetter und bei uns in DEutschland ist ja nicht so oft gutes Wetter...  :P
Vielleicht doch ehr ein Bobbycar..wo bei ich das auch doof finde,aber das könnte sie sofort nutzen,ihr Pukylino ist noch nicht so das wahre für draussen,da sie so ein Kamikaze Kind ist oder bin ich da wieder nur zu ÜberMutti
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

katjuscha

also paul hatte viel spaß auf dem dreirad und soooo bescheiden ist das mit dem schieben auch nicht.. jedenfalls hat er die ausflüge genossen..

jetzt wo er selber auch fleißig in die pedale tritt, ist die schiebestange nur für länger strecken dabei, wenn er nicht mehr kann... dann kann er sitzen bleiben und lenken und die arbeit übernehme ich ^^


@pico nunja ich wollte luftreifen haben und ein solides dreirad, welches nicht aus plastik ist... und da fiel die wahl eben auf das puky...

Pico

Bei uns würde es ja noch ziehmlich lange dauern bis sie selber tretten könnte da sie laut Puky 90cm sein müßte...das wäre dann also wenn zu Weihnachten soweit...

Ah ok...ich bin nämlich noch nicht so durch gestiegen wo die ganzen Unterschiede sind bei Puky Dreirädern...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

katjuscha

wie gesagt wir haben das dreirad ein jahr lang gehabt, bevor er treten konnte..

er hat auch jetzt grade so die maße, die puky angibt... also größentechnisch wäre es schon eher gegangen, nur die fähigkeit war noch nicht da..

ABER er hatte auch ohne treten immer viel Spaß, ist mit dem dreirad wie mit einem rutscher gefahren, wenn wir es mithatten (tierpark oder so)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir haben das hier ...Caddy irgendwas.

...per aspera ad astra [Login or Register]

Sabrina

Wir haben auch son älteres Puky Dreirad mit Schiebestange hinten, genutzt haben wir es irgendwie nie  ??? :P Hatten uns unsere damaligen Nachbarn überlassen.