Phimose Operation!Brauche guten Zuspruch

Begonnen von Wilde Kerle Perle, 22. Juli 2009, 19:39:13

« vorheriges - nächstes »

Wilde Kerle Perle

Mein fünfjähriger Sohn bekommt am Dienstag eine Phimoseoperation,weil seine Vorhaut stark verengt ist und er schon Schmerzen hatte. :(

Ich weiss,dass eine Vorhautverengung viele Buben haben.Trotzdem bin ich sehr nervös und ängstlich.

Bei Jan muss die ganze Vorhaut entfernt werden,da sie sich sonst wieder so stark verengt,hat der Doktor heute gesagt.

Das ist nun schon unsere zweite Narkose :-[die erste waren die Polyphen.

Mit homöopatischen Mitteln hätten wir das nie hingekriegt.Wär mir echt lieber gewesen.

Wer hat Erfahrung mit solchem Eingriff? Wie gings danach? Viele Schmerzen?

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Liebste Grüße,Corinna

blondchen

mein großer hatte das auch mit etwa 5 und ich hatte mehr bedenken wie die ganze sache wert war. erist am nächsten tag schon wieder darum geturnt. allerdings hatte er wahnsinns angst vorm fäden ziehen. aber ansonsten ist das echt nicht schlimm
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Wilde Kerle Perle

Ist dein Bub empfindlich oder eher nicht?

Wie lange dauert das,bis es verheilt ist? Wie muss man das pflegen?

blondchen

mein großer ist ne heulsuse  ;) das hat ein paar tage gedauert bis alles verheilt war, das ging relativ schnell, bei ihm wurde auch die vorhaut entfernt, aber nur soviel wie echt nötig. wir haben dann ein paar tage sitzbäder in kamille gemacht
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Wilde Kerle Perle

Danke! Das tut gut,das zu hören! Meiner ist auch sehr empfindlich :o :)

Bei uns muss alles entfernt werden..also die ganze Vorhaut!

Naja...bin einfach nervös....Aber danke :-* :)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Wilde Kerle Perle

Ich denke auch! Was mach ich nur wenn erst die Mandeln kommen...
Da krieg ich dann Herzstillstand! ;) ;D

Danke :)

blondchen

das schaffst du schon ;-)

übrigens hat mein großer sonst noch alles. also muss es nicht sein, das da noch mehr OPs kommen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Wilde Kerle Perle

Doch,leider müssen auch dringend die Mandeln raus :(Im Winter vor der Schule..