Parkgarage Big Flizzies

Begonnen von zuz, 13. September 2012, 21:43:09

« vorheriges - nächstes »

zuz

An die Besitzerinnen einer solchen Garage: Also nach laaaanger Recherche hab ich mich jetzt eigentlich für die Big Garage entschieden. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe: Kann man darauf auch Matchboxautos fahren lassen?
Bitte sagt ja, sonst fang ich wieder von vorne an  :-[ s-:) ;)

Ginkgo

Hallo
Also wir haben die kleine und da kann man natürlich mit Matchbox Autos fahren. Meiner nutzt eh nur die Rampe.

Aber ich glaub du meinst die größere, oder ?

Melanie83

Wir hatten die größere, Julian hat da auch regelmäßig Matchboxautos durchfahren lassen. Sie fahren halt nicht ganz so sauber raus wie die Flizzies und ab und an fliegen sie aus den Kurven.

zuz

Vielen Dank!
Ja, ich meine die große. Macht das denn für die Art der Autos einen Unterschied?
Aber klingt ja so, als würde alles passen  :D

Peperlchen

Ja, das geht  :D

Ob Matchboxgröße oder etwas größeres  :)

zuz

Super!  :D Dann kann ich es bestellen. Ich glaub ich freu mich mehr drauf als mein Sohnemann  ;D

Maluga

Mein Sohn parkt und fährt mit allen Autos drauf :)
[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!