Kurzweiliges Spiel für unterwegs ??!

Begonnen von Doppelmam, 04. Juni 2012, 19:11:22

« vorheriges - nächstes »

Doppelmam

Guten Abend zusammen !!
Im Betreff steht eigentlich schon so gut wie alles. Ich suche für unseren 4jährigen ein Spiel das wir in den Urlaub nehmen können und mit dem er sich vorallem auch mal alleine beschäftigen kann. Z.bsp. Im Auto oder wenn wir abends aufs essen warten müssen etc. Valentin liebt Sachen zum Knobeln und tüfteln. Vielleicht gibt es irgendein Steckdosen oder ähnliches. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße

Fairydust

Wenn er gern tüfftelt und schon gut in der Feinmotorik ist, dann ist der 3D-Labyrinthball von Jako-O was für ihn. Er ist ab 6Jahre angegeben, aber Kjell kommt da auch schon eine Ecke weit, aber auch mit 6 ist man nicht mal eben da durch. Ich habs auch noch nicht geschafft  ;D Aber es macht Spaß damit in der Ecke zu sitzen und wieder ein Stück weiter zu kommen.  :)

jette-neeke-feline

gibt auch sudoku für Kinder. Weiss nur, dass es da was von Laura gibt, aber für Jungen sicher auch. Ist so ein Block und die Reihen sind mit Symbolen.

Sonst gibt es so Aufkleberbücher google mal "Sweet Home", aber weiss nciht, ob das auch für deinen Jungen was ist.  Neeke steht da gerade voll drauf. Mal klebt quasi seine Traumwohnung in wir haben noch "Funny Farm" da gibt es auch Tiere und Wohnungsaufkleber.


und so was? wir haben so was aus einem Werkstattladen hier in der Nähe. Das wäre für Neeke noch zu schwer, aber sie würde dann eher malen oder so was.

Auto: da haben wir meist Malzeug und Mp3 Player mit Kopfhörern. Schleichtiere. Bücher, pixpbücher udn so was

euch eine Schöen Reise.

lg dorine
Lg Dorine
[Login or Register]