Adventskalender

Begonnen von zuz, 29. September 2011, 23:04:15

« vorheriges - nächstes »

Alice

wir haben den lauras stern buchkalender vom letzten jahr noch  und dann bekommt sie wohl noch nen schoki kalender :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bradipa

ich hab nen ganz einfachen Schokokalender mit Rapunzel...und den zum selbstbefüllen gibts auch wieder (wie jetzt jedes jahr) da kommt jeden tag ein teil der Holzkrippe rein und am 24. zuetzt dann das Jesuskind  :)

schnakchen

ich hab grad "Mein Adventskalender" von Anna Casalis bestellt (gibts bei Thalia im Laden übrigens grad für 5 Euro). Da sind 24 winzige Bilderbüchlein (daumengroß) drin - die Dauer der Geschichten dürften etwa der Aufmerksamkeitsspanne unseres Wirbelwinds entsprechen.  s-:)

LG schnakchen

bellami

ich habe fuer beide maedchen im ersten lebensjahr saeckchen genaeht und die werden jedes jahr aufs neue befuellet.

letztes jahr hatte fay noch lego duplo drin, jeden tag einen stein/maennchen/blume...
flo hatte den www kalender mit buechern.

suesses gibt es eher nicht, da gibt es an nikolaus von den omas genug, das reicht fuer die ganze vorweihnachtszeit!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07