Klopfbank,welche könnt ihr empfehlen`???????

Begonnen von dani, 23. November 2011, 13:17:58

« vorheriges - nächstes »

dani

Hallo an Alle

Welche Klopfbank empfehlt ihr denn????????Lg Dani

M-e-l

Justus wird zum Geburtstag die Multifunktionsspielbank Kugelino von HABA bekommen. Ich habe lange zwischen der und dem xylophon-hammerspiel von Educo geschwankt. Gefallen mir beide gut.
Erfahrungswerte kann ich dir dann Ende nächster Woche liefern *g*. Ich hab sie schon hier stehen und sie macht einen robusten Eindruck. Die Kugeln sind schön groß..... :)

Linchen81

#2
Hallo!

Wir haben eine ganz normale Klopfbank mit Kugeln von Heros bei Ama*on bestellt, ohne Klangtreppe o.ä.
"HEROS 100027142 - Holz Kugelklopfbank, 6-teilig " 17€
Er hat sie gerne genutzt. Die Löcher leiern nicht aus und sie ist robust.
Der blaue Hammer hinterlässt kleine Flecken auf der Bank aber das stört mich absolut nicht, ist ja ein Spielzeug das benutzt wird.
Hat gute Rezensionen...



Nachtvogel

bei uns wird es die von Selecta werden, BATTINO heisst das Teil
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Unserwunder

Wenn ich meinem Sohn so ein Teil in die Hand drücke, dann hatte ich mal eine Wohnung und hier und da ne Beule :o :o

Linchen81

Mein Sohn hat schnell gelernt und nur auf seiner Klopfbank geklopft  :)
Hat echt gut geklappt  :D
Wenn nicht müsste man en Hammer halt vielleicht mal für ne Weile wegräumen, wär ja auch nicht so aufwändig...  ;)

katjuscha

wir haben die von selecta und die nun auch schon über ein jahr im einsatz. der kleine liebt sie... mittlerweile klopft er zwar auch anderweitig, aber ganz sanft und zum reparieren... immer auf die schrauben von seinem stuhl und tisch...

Bradipa

wir haben die von ikea....

schreckliches teil  S:D weil laut ...aber sovon der sache her echt gut