kindergarten problem

Begonnen von al_nija, 29. September 2011, 19:51:17

« vorheriges - nächstes »

haut die kinder

erziehung
1 (50%)
problem
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

al_nija

hallo hab ein problem. meine 4j. tochter angefangen hauen kinder in kindergarten. sagt mann heute zu mir das sie auffelig mit das geworden.beim freunde sie macht so was nicht. weiss nicht was ich machen soll :( :( :( ich rede mit sie immer sie daff so was nicht machen :(

starlet

hallo

weisst du denn WIESO sie das macht?

zuz

Da hätte ich erstmal ganz viele Fragen:
Wie lange geht sie schon in den Kiga? Gefällt es ihr dort? Hat sie Freunde?
Wie bist Du mit dem Kiga allgemein zufrieden?
Hatte sie irgendwelche Veränderungen in letzter Zeit? (Geschwister bekommen, Hund gestorben etc.)
Wie reagieren die Erzieher, wenn sie haut/wenn andere hauen?
Was für Kinder haut sie - ältere, jüngere? Freunde, Fremde, Mädchen, Jungen?
In welchen Situationen tut sie das? Hat sie sich z.B. vorher mit ihnen gestritten, ist sie gehänselt worden, passiert es "einfach so"?

LG, zuz