...kann geschlossen werden...

Begonnen von Bine2410, 01. Februar 2012, 08:54:53

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Sorry Bine, aber ds ist doch kein Grund hier gleich unfreundlich zu werden..jeder hier hat seine Erfahrungen und Tipps aufgeschrieben, wenn da Sachen dabei waren von denen du der Meinung bist, dass sie nicht zutreffen, dann ignorier es und gut ist..
Niemand hier hat dich angegriffen..
Und wenn du dir ja sicher bist in deinem Tun, dann brauchst du doch auch nicht fragen... :-\

Bine2410

@nenita: Wenn ich nach Erfahrungen frage und mir dann stattdessen einer erzählen will, wie mein Kind angeblich tickt und was ich alles falsch mache, der weder mich noch mein Kind kennt, was soll ich dann dazu noch sagen.....Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Tippsgeben zu tun.
Und ja ich bin mir sicher mit dem, was ich tue, sonst würde ich es nicht tun!!! Und ich wollte einfach nur von anderen hören, die das auch durchhaben, wie sie damit umgegangen sind, um mir eventuell daraus etwas rauszuziehn....und mehr nicht. Das habe ich auch so geschrieben.
Das war nicht unfreundlich, sondern sachlich geschildert wie ich es empfinde. Wenn du es als unfreundlich auffaßt, dann tuts mir leid!
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

mausebause

Weißt du, manchmal fallen einem aber eigene, vielleicht festgefahrene Verhaltensmuster selbst nicht mehr auf und dann kann auch mal ein Tipp in die Richtung helfen..
Unfreundlich behandelst wurdest du ja hier nun nicht, oder?!
Und da finde ich es nunmal unhöflich, gleich so abzugehen, sorry.. :-\
Aber ist nun egal ... es klappt ja so wie du es wolltest...