Boah Stefanie. Ich beziehe sie von einer Erzieherin die da gearbeitet hat!!!! Hallo?

?
Mein Kind hat mir das nur bestätigt. Und die Lüge kam direkt von der Leiterin (auch von der Erzieherin klar, die ist eh lt. einiger Eltern sehr kleinlaut geworden und überlegt sich genau jedes Wort was sie sagt).
Die Leiterin hat mein Kind vor mir der Lüge bezichtigt. Und der Vorfall war wahr. 2 Kinder und eine Erzieherin werden wohl kaum lügen?! Die will nur ihren Ruf schützen die werte Leiterin - dazu ist ihr jedes Mittel recht. Ist ihr doch scheissegal wenn da die Psyche eines Kindes oder mehrerer draufgeht.
Meph: Aber die Supervisorin beobachtet doch alles? Warum Zusammenarbeit mit Team? Zu was? Sie soll ja kontrollieren und nicht mit denen unter einer Decke stecken.
Ich weiss dass wegen U. einiges läuft also dass sie wohl schon was unternommen hat, um da als Supervisorin reinzukommen, aber habe deswegen noch nicht mit ihr direkt reden können, sie ist auch schlecht erreichbar telefonisch und ich bin die Tage auch unterwegs, dass ich nichts weiter machen kann.
Eine Mutter (die das Kind rausgenommen hat) meinte nur, es wäre nicht gut, wenn die uns mit U. in Zusammenhang bringen würden, also erstmal darüber hier im Ort Stillschweigen bewahren und vorallem im Kiga