Was empfehlt ihr?

Begonnen von Pushy, 14. Februar 2012, 20:58:43

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo :)

Also...Devin ist ja noch immer nicht geimpft  :P

Ich hoffe aber, dass das bald mal klappt...jedenfalls möchte ich ihm einen ARZTKOFFER schenken.

Ich bin ja eher die "Holzfraktion", fand die aber nicht so schön...hab noch welche von Haba gesehen...

Welchen könnt ihr empfehlen? Ich hab die nur online gesehen, kann sie also nicht testen.

Freue mich auf eure Empfehlungen :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

zuz

Huhu,

also ich bin ja auch für Holz, finde aber bei Arztkoffern Plastik am praktischsten.
Wir haben den kleinen Bruder von dem hier: [Login or Register]

Nachteile: Innenplastik ist nicht ganz so toll verarbeitet, Stethoskop nicht stabil

Vorteile: Geräte selbst und der Koffer absolut stabil, hygienisch, ansprechend und spieltauglich. Zubehör passt auch noch rein (wenn auch ohne festen Platz). Preis ist sehr günstig.
Wir haben einfach als sie alt genug war noch ein "echtes" Stethoskop dazu gekauft. (also für Kinder, aber es funktioniert wirklich gut, man konnte später sogar ihren Bruder im Bauch hören  :))
Was ich aber fast noch toller finde sind die Klein-Koffer mit echtem Blutdruckmessgerät. Damit können zwar die Kinder sicher nix anfangen, aber Mama spielt ja auch noch gern  s-pfeifen