Kind wird auf die Minute zur selben Zeit wach....???

Begonnen von feuerwehrengel, 19. Februar 2013, 08:27:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

Ich beobachte das jetzt schon seit 2 Wochen...Miro wird immer genau 5.18Uhr wach...auf die Minute. Wie geht das? Mein Mann denkt wir haben einen Geist der ihn dann zwickt ;) und ich denke eher , dass er um die Zeit einfach Wasser lässt und davon wach wird....? Aber warum immer genau auf die Minute...das ist echt unheimlich...

( unabhängig davon wann er Abends ins Bett gegangen ist übrigens)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

mausebause

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich hatte das auch mal ne Zeitlang, dass ich immer zur selben Zeit auf die Uhr geschaut hab - immer um 18:06 Uhr - das weiß ich darum so genau noch, weil der 18.6. mein Geburtstag ist und ich hab mehrere Wochen IMMER genau dann auf die Uhr geschaut - bewusst oder unbewusst - keine Ahnung...

Zelda

Merkwürdig...
Wie ist denn eure Wohnsituation?
Hört er vielleicht den Wecker vom Nachbarn? (Wobei ICH mir den Wecker niemals auf
5:18 stellen würde, aber gut  s-:) )

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Froschili

Hatten wir auch - und zwar immer um 4.34 und das fast 4 Monate lang! JEDEN TAG....egal welche Uhrzeit sie ins Bett gegangen ist, außer wenn sie bei Oma geschlafen hat, da war es nicht! Wir haben auch schon an Geister gedacht  S:D. Von einem auf den anderen Tag war es weg!

Allerdings schien der Geist dann zu den Nachbarn gewandert zu sein, denn deren Fussbodenheizung im Bad war ab dann jeden Morgen auf die 5 gestellt und eine Affenhitze im Bad.....obwohl sie dann BEWUSST die Heizung gemeinsam auf Null gedreht haben bevor sie Schlafen gegangen sind.....trotzdem war die Heizung wochenlang wieder auf der 5 am Morgen.

Wohin der Geist dann gewandert ist, weiss ich nicht  ;D

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

lotte81

Ich erinnere mich, dass wir das uach mal über Monate hatten...auch so eine merkwürdige Zeit und immer die selbe Ziffer auf der Uhr  ??? Und hier gibt es nur uns und meine Oma im Haus...keine Nachbarn mit Wecker.....Geister sind mir auch noch keine begegnet  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

*nova*

Alena wacht morgens immer 7.18 Uhr auf.
Um die Uhrzeit gehen in etwa immer bei den Nachbarn die Rolläden auf ;)

Landei

Bei einer Bekannten lag es an Nachbarn, deren Wecker ganz blöde geklingelt hat.

Zitat von: Zelda am 19. Februar 2013, 08:40:07
(Wobei ICH mir den Wecker niemals auf
5:18 stellen würde, aber gut  s-:) )
Evtl. klingelt ja der Wecker um 5.15 Uhr und wird nicht sofort ausgestellt, und in den fehlenden 3 Minuten wandert das Geräusch ins Unterbewußtsein des Kindes.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Zelda

Zitat von: Landei am 20. Februar 2013, 09:52:06
Bei einer Bekannten lag es an Nachbarn, deren Wecker ganz blöde geklingelt hat.

Zitat von: Zelda am 19. Februar 2013, 08:40:07
(Wobei ICH mir den Wecker niemals auf
5:18 stellen würde, aber gut  s-:) )
Evtl. klingelt ja der Wecker um 5.15 Uhr und wird nicht sofort ausgestellt, und in den fehlenden 3 Minuten wandert das Geräusch ins Unterbewußtsein des Kindes.

Fall gelöst!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Eumel

Ich fände diese Weckzeit gar nicht so ungewöhnlich. Mein Wecker steht tatsächlich auf Weckzeit 5:34 Uhr, wenn ich zur Arbeit muss.  8)

Uuuund man muss in die Überlegungen natürlich einbeziehen, dass nicht jede Uhr ganz genau geht. Könnte ja sein, dass die Uhr vom Nachbarn 3 Minuten nachgeht. Oder der eigene Radiowecker geht 3 Minuten vor.  ;D


ju.ra.

das haben wir auch seit einigen wochen. wenn er nicht durch die rollos der nachbarn um 6:30 uhr geweckt wird und ihn sonst nichts stört wird er jeden morgen um punkt 8:00 uhr wach.

passiert auch oft das ich aufwache, auf die uhr schaue, es 8:01 uhr ist und in der nächsten sekunde wacht er auf und meldet sich sofort...

gruselig...

*nova*

Zitat von: ★nova★ am 19. Februar 2013, 13:02:08
Alena wacht morgens immer 7.18 Uhr auf.
Um die Uhrzeit gehen in etwa immer bei den Nachbarn die Rolläden auf ;)

Wir waren heute mal schon früher wach. Und tatsächlich gingen 7.15 bei den Nachbarn die Rolläden auf  ;D

feuerwehrengel

Wir wollen am Wochenende mal das Bett umstellen und dann beobachten wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es ja wirklich Nachbars Wecker ;)

@eumel: warum 5.34  :o ?

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Victoria80

Komisch ist es... Aber was willst Du machen. Hört sicher auch wieder auf. Eine Erklärung habe ich nicht wirklich.