In der Nacht ca. 1-2 Std wach ...

Begonnen von lotta, 24. Oktober 2012, 21:49:40

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey,

mein Kleiner hat derzeit in der Nacht ganz große Probleme wieder einzuschlafen.

Er geht ca. gegen 20 Uhr ins Bett und wach seit Wochen jede Nacht gegen 3 auf und ruft nach mir. Entweder lege ich mich dann mit zu ihm ins Bett oder er kommt mit zu uns. Das ist auch o.k.
Er liegt dann allerdings eeeewig wach und kann nicht wieder einschlafen  :-[ er wälzt sich hin und her und hält dadurch hält uns auch wach.   :-\

Hat jemand einen Tipp, wie wir ihm irgendwie helfen können?

greenhorn

#1
..


Sabrina

Meiner ist zwar erst 1 Jahr alt, aber auch regelmäßig ab 23 Uhr  +- wach. Und das dann aber unter umständen auch so 2-4 Stunden *gähn* Letztens von 0 Uhr bis nach 4 Uhr...  :-X

Er geht so zwischen 19:30 und 20 Uhr ins Bett.

Habe leider auch keinen Tipp....aber ich fühle mit dir.

lotta

Oh - in dem Alter hatten wir das auch mal - dann haben wir den Tagschlaf reduziert und alles war gut.


Wenn man jede Nacht ca. 4x wachwerden und Mama verlangen als gut bezeichnet ;) ... aber er ist wieder eingeschlafen!