Beschäftigungsideen -wenn Kind krank ist

Begonnen von regenbogen78, 23. Januar 2013, 12:42:00

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

 :P
huhu,
unser erik ist krank..fieber mit grippalem infekt....

was macht ihr den lieben langen tag mit solch einem kleinen (20monate!) kranken hasen....?

malen, kneten, buch angucken, etwas rausgehen....aber dann?.....
der tag ist soooooooooo endloooooooooooooos momentan s-:) ;D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

*nova*

Alena darf krank immer Dinge tun die sie sonst nicht so darf.
Zum Beispiel auf Mamas Laptop schreiben, bisschen rum tippen lassen,
bisschen die Maus bedienen.  ;D
Selbstgedrehte Videos anschauen. Neue Videos machen auf denen sie Blödsinn macht.
Bisschen Singen wenn ihm das gefällt. Paar Fingerspiele.
Ich habe ausserdem für krank-Tage eine Kiste mit Spielzeug und Büchern, die sie nur bekommt wenn sie z.B. krank ist. Diese Sachen sind dann einfach was besonderes.


regenbogen78

hallo nova
die idee mit der kiste ist gemerkt...tolle sache...
danke dir :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Schildi

Viel mehr als du schon geschrieben hast, fällt mir gar nicht ein. Viele Bücher lesen und kuscheln. Die Tage mit kranken Kindern sind einfach seeeeeehr lang.. :P

Das mit dem selber drehen von Videos ist gut und macht sicher Spaß!

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

yaris

Die gute Laune...  s-dance der Enthusiasmus...  s-daumenhoch gepaart mit unglaublichem Appetit  s-ducken und "Ich-will-jetzt-SO-gerne-raus! Mir-geht-es-schon-VIEL-besser!!"-Fieberwahn  s-:)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]