hund hat untersuchungsheft angefressen was tun

Begonnen von betty291, 21. Februar 2013, 09:26:30

« vorheriges - nächstes »

betty291

hallo
wir haben uns vor 7 monaten einen hund gekauft... er ist ein schwarzer labrador und ist jetzt 8 monate.... mit kinder kommt er super aus und lässt alles mit sich machen....natürlich ist er kein spielzeug und das wird auch beachtet...
er knabbert wirklich alles an...wenn das bad mal offen ist klaut er das toilettenpapier und zerfleddert das....auch an holz ging er schon ran....man man sagte uns mit 1 jahr hört das auf....( das alles macht er nur wenn keiner da ist) jetzt bleibt er im flur und die küchentür bleibt offen....dort klaut er ab und zu mal zeitungen und macht sie kaputt, wir schimpfen dann auch mit ihm....
nachts bleiben dann alle türen zu, sodass er nirgends rein kann...
letzte nacht hat er es geschafft die küchentür auf zu kriegen.... auf dem tisch lag das untersuchungsheft von meinem kind...er klaute das und hat es an den ecken zerknabbert (bin froh dass er die karte nicht gefressen hat).... und ich muss dazu sagen, dass war das erste mal, dass er an den tisch ging, auch wenn wir essen geht er nicht am tisch.....

so meine frage, wie kriege ich ein neues heft, oder wo muss ich da hin ( man kann alles noch gut lesen) im heft stehen 2 verschiedene kinderärzte, reicht es wenn er zur jetzigen kinderärztin gehe, weil die (glaub ich) die unterlagen vom alten arzt hat..

guest1707

Am einfachsten wäre es wenn Du beim Kia anrufen würdest. :)

Aber tröste Dich hört wirklich auf wenn die Labbis so ein Jahr alt sind.

Melanie82

ich würde auch beim Kinderarzt anrufen. SChlimm wird das nicht sein. In der heutigen Zeit ist doch sowieso alles elektronisch gespeichert.

Sonina

der KiArzt stellt dir gegen geringe Gebßühr einen neuen aus ;)
so ist es zumindest bei meinem KiA....   dachte nämlich mal ich hätte meines verloren und nachgefragt , was ich denn im Fall des Falles tun kan....
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.