Hörspiel "das magische Baumhaus" für 4jährige? Bzw. Dinogeschenk

Begonnen von Susann, 12. Dezember 2012, 11:25:31

« vorheriges - nächstes »

Susann

Der Große ist Dienstag auf einen Geburtstag eingeladen. Der Junge wird 4 und wünscht sich nur Dinos.  s-:)
Er hat aber schon so ziemlich alles und noch ein 20tes Schleich Tier mag ich auch nicht kaufen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es vom magischen Baumhaus ein Hörspiel mit Dinos gibt. Ist das schon was für einen 4-jährigen? Altersempfehlung ist ist ja erst ab 5.

Oder hat sonst noch jemand einen Dino-Geschenk-Tipp für uns?

PetitDiable1978

Frag doch die Eltern ob das Kind Dvd gucken darf.
Habe auch einen 4-jährigen Dino-Fan und wir haben letztens auf dvd `In einem Land vor unserer Zeit geguckt... so süß!,
Oder ebenfalls von Walt Disney `Dinosaurier`....

Vielleicht auch Uhrzeitkrebse (gibt es bei toys)...

Die Mama hast Du schonmal gefragt? Vielleicht gibt es ja irgendwo schon einen Geschenkekorb?

Liebe Grüße....

PetitDiable1978

O.k.....
Schon gelaufen.

Hast noch eine schöne Idee gehabt?   :)

Susann

Ja ist vorbei.  ;D Macht aber nichts. Die Mutter hatte sich ja nicht weiter geäußert.
Ichhabe letzendlich eine Spardose von Spiegelburg geholt. Ein Dino, der auch "echt" aussah. Man könnte theoretisch auch damit spielen. Kam auch gut an.  :D