Autor Thema: Hörspiel "das magische Baumhaus" für 4jährige? Bzw. Dinogeschenk  (Gelesen 2686 mal)

Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Der Große ist Dienstag auf einen Geburtstag eingeladen. Der Junge wird 4 und wünscht sich nur Dinos.  s-:)
Er hat aber schon so ziemlich alles und noch ein 20tes Schleich Tier mag ich auch nicht kaufen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es vom magischen Baumhaus ein Hörspiel mit Dinos gibt. Ist das schon was für einen 4-jährigen? Altersempfehlung ist ist ja erst ab 5.

Oder hat sonst noch jemand einen Dino-Geschenk-Tipp für uns?
LG
Susann




PetitDiable1978

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 141
    • Mail
Antw:Hörspiel "das magische Baumhaus" für 4jährige? Bzw. Dinogeschenk
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012, 22:20:51 »
Frag doch die Eltern ob das Kind Dvd gucken darf.
Habe auch einen 4-jährigen Dino-Fan und wir haben letztens auf dvd `In einem Land vor unserer Zeit geguckt... so süß!,
Oder ebenfalls von Walt Disney `Dinosaurier`....

Vielleicht auch Uhrzeitkrebse (gibt es bei toys)...

Die Mama hast Du schonmal gefragt? Vielleicht gibt es ja irgendwo schon einen Geschenkekorb?

Liebe Grüße....


PetitDiable1978

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 141
    • Mail
Antw:Hörspiel "das magische Baumhaus" für 4jährige? Bzw. Dinogeschenk
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2012, 22:23:09 »
O.k.....
Schon gelaufen.

Hast noch eine schöne Idee gehabt?   :)

Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Antw:Hörspiel "das magische Baumhaus" für 4jährige? Bzw. Dinogeschenk
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2012, 10:06:29 »
Ja ist vorbei.  ;D Macht aber nichts. Die Mutter hatte sich ja nicht weiter geäußert.
Ichhabe letzendlich eine Spardose von Spiegelburg geholt. Ein Dino, der auch "echt" aussah. Man könnte theoretisch auch damit spielen. Kam auch gut an.  :D
LG
Susann




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung