Gewicht mit 2 jahren

Begonnen von LuLeLaLi2010, 19. November 2011, 20:17:34

« vorheriges - nächstes »

mamnah

Felix hatte bei der U7 92 cm mit einem Gewicht von 12 kg. Bei uns eigentlich das Gegenteil: er war von Beginn an sehr speckig- unser kleiner Buddah eben. Und langsam beginnt er sich zu strecken ;)

Schneckerl

Zitat von: katjuscha am 01. Dezember 2011, 10:44:32
hier sind ja ganz schöne brummer bei ;-)

Kein schöner Kommentar, sorry.  Aber wenn´s einen selbst nicht betrifft... ;)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

sarah-lukas

Lilly ist jetzt mit 27 Monaten 87,5 cm groß und wiegt 11,4 kg

Schnukki

Ich habe nicht die genauen Zahlen zur Hand, aber Amy kam mit 47 cm und 3020 Gramm zur Welt .. sie hatte so dünne Ärmchen und Beinchen - nichts hat ihr gepasst.
Dank Muttermilch wurde innerhalb kurzer Zeit ein Wonneproppen aus ihr.
Und den Babyspeck hat sie lange behalten. Mit 3 Jahren war sie immer noch recht kräftig (Oberschenkel - Bauch). Aber sie hat sich normal ernährt.
Und die Ärztin meinte auch immer: Das verwächst sich!
Jetzt ist Amy 4 1/2 Jahre alt und hat mit 100 cm zwischen 14 und 15 Kilo.
Ich habe es hauptsächlich an den Hosen gemerkt - sie passen und passen und werden nur kürzer  ;D

Also warte ab. Wenn die Ernährung stimmt, dann nicht zu viele Gedanken machen.

Drops

wir hatten bei der U7 13,4kg und 89,5 cm.

jetzt ist sie 2,5 und hat 16 kg.
ich würd auch sagen das verwächst sich und mache mir keine gedanken drüber. zumindest jetzt noch nicht.

Sweety

Constantin hat in acht Wochen U7 und ich bin schon gespannt, was er dann auf die Waage bringt. Schätzungsweise hat er jetzt so seine 13 Kilo auf ca. 83/84cm.
Klingt viel, aber ich weiß auch nicht, wo das steckt, dick ist er nämlich nicht.

Unser KiA sieht das auch recht entspannt und meint nur immer, er gehört halt in die Kompaktklasse; eben weil er nicht wirklich dick ist.

Als Baby war er auch so ein Buddha, aber das verwuchs sich von ganz alleine.

Viel machen wirst du jetzt nicht können außer auf ausgewogene Ernährung und genug Bewegung zu achten.

Sancho2

Luca hatte am 29.12.11 den Termin zur U7
und er wird am 13.01.2012 auch 2 jahre alt:

12500kg
90cm groß
50cm Kopfumfang

Ich denke das liegt aber auch immer an der Statur der Eltern bei uns ist es so das ich 175cm groß und 65kg habe und mein Mann ist 184cm groß und hat 85kg also passt das irgendwie.

Ich würde mir da keine gedanken machen erstmal

Wünsche euch ne schönen Sonntag

katjuscha

Zitat von: Schneckerl am 08. Dezember 2011, 21:08:59
Zitat von: katjuscha am 01. Dezember 2011, 10:44:32
hier sind ja ganz schöne brummer bei ;-)

Kein schöner Kommentar, sorry.  Aber wenn´s einen selbst nicht betrifft... ;)

war doch nicht bös gemeint ;-)... ich hab hier nen spargeltarzan und muss mich immer in die andere richtung rechtfertigen, wäre froh, wenn er mal bissl zulegen würde und nimmer soooo dünn wäre... und ich kenn aus der anderen seite der familie die brummer-fraktion die jetzt total schlank sind im erwachsenenalter...