Wo kommt das Baby raus??

Begonnen von jen58, 12. März 2013, 19:04:58

« vorheriges - nächstes »

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Elphaba

Ich habe in dem Alter nur gesagt das die Kinder aus der Scheide kommen, das wurde laaaange einfach so hingenommen und nicht hinterfragt.

Gestern hat mein Sohn (fast 7) nochmal über die Thematik nachgedacht und gesagt das kleine Babys ja für eine Scheide doch trotzdem ganz schön groß wären und das er sich das gar nicht vorstellen kann. Ich habe ihm dann erklärt das sich die Scheide ausdehnen kann und es aber trotzdem schon ganz schön doll weh tut wenn ein Baby da raus kommt. Das hat er dann mit "aber dafür hattest Du dann ja mich" kommentiert und damit war das Thema wieder gegessen! :)  Wo er recht hat...
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

~ Oma Netti ~