Größe & Gewicht 2,5 Jahre

Begonnen von CoWa, 04. Dezember 2013, 07:56:20

« vorheriges - nächstes »

CoWa

Hallo,

mich würden mal eure bzw. natürlich die Daten von euren Kindern interessieren mit ca. 2,5 Jahren  :)
Vor allem von den Kleinspatzen  ;D

Lea ist ca. 87cm klein und wiegt 11kg (mal mehr mal weniger  s-:)

Danke!

CoWa

aja, mit 2 war sie ca. 83/84 und wog 10,7kg

Nico

Leo wird Ende Februar 3!

Er ist ca. 87cm und wiegt 10,3kg!

Also auch zart und klein :)! Aber fit wie ein Turnschuh ;D!

mareka

Meine Tochter war:

- mit 2 Jahren 83 cm groß und wog 11,8 kg

- mit 3 Jahren 92 cm und 15,6 kg.

Jetzt mit 5,4 Jahren ist sie 1,04 m groß und wiegt ca. 18 kg.
Sohn 06/2005
Tochter 08/2008

Lori+Annika+Nico

Anni war mit 2 Jahren 84 cm groß und wog 9,5 kg  :P, mit 3 Jahren hatte sie dann 93 cm und 10,5 kg  ;D

Nico war kleiner als Anni, mit 2 Jahren maß er knapp 81 cm und wog 9 kg, mit 3 Jahren 90 cm und 10 kg

Anni ist jetzt knapp 6 Jahre, ca. 111 cm groß und wiegt 15,5 kg

Nico ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate und misst ungefähr 93/94 cm und wiegt schätzungsweise 12 kg

Beide sehr klein und sehr leicht für ihr Alter  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


regenbogen78

erik ist jetzt mit 2jahren und 7monaten 97cm lang und wiegt 14kilo
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Miau °gaga°

hier mir 2,5 jahren 93cm und 13kg  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Nele....heute 4 geworden und 99cm und 14,7kg...auch ein kleines Püppchen  ;) im gegensatz von Ihren Bruder  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Susann

Mit 2 Jahren 82cm und 10kg
Mit 3 Jahren 91cm und 11,3kg
Mit 4 Jahren 98cm und 13kg

Joa...  ;D

Martina

#9
...
Ohne

Melalala

Ich finde es total faszinierend, wie unterschiedlich das doch ist.
Wenn man das so liest, passen eure 2-jährigen ja teils noch in eine größere Babyschale? :)

Ich habe hier nur einen nicht eigenen kleinen (*hust*) Kerl von 2 Jahren und 4 Monaten. Der trägt Größe 110 bei ca. 108cm und 16kg. :D

Nico

@Melala: Wow, Großer ist 5, wiegt 15,3kg und ist 1.09 ;D!

Evje

Emma war mit 2,5 Jahren 90,5cm und knapp 14kg.

Mit 2 Jahren waren es 84 cm und 11,5kg.
Aktuell ist sie wohl so 92cm und knapp 14kg.
3/2011
6/2014

Fussel13

Wirklich unterschiedlich und  interessant zu lesen.

Lennox wird diesen monat 2, ist 85cm u wiegt 12 kilo.

Seine svhwestern sind bzw werden sicher zarter, an nele is nix dran u auch Mila is ne minimaus.

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

min(e)

mein sohn ist auch ein zarter kleiner :) und die kleine wird es wohl auch
die beiden großen waren da schon größer, aber nicht unbedingt schwerer

CoWa

Echt interessant die Bandbreite  :D
Witzig ist, dass lea ziemlich genau die selben maße hat, wie ich als kind.
Für das, dass ich so ein zwerg war als kind, bin ich mit 1, 68 doch recht durchschnittlich groß geworden.
Im gegenzug war meine mama als kind mit 1 jahr schon 82cm  :o und wurde "nur" 1, 64 groß  :P

babybiene

Meine große Maus ist auch ziemlich groß!

Mit 2 1/2 ist sie jetzt ca. 97 cm groß und wiegt 16 kg! Sind einfach ganz unterschiedlich die Mäuse!!!