Geschenk vergessen und jetzt?

Begonnen von Hubs, 03. Oktober 2013, 08:02:20

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Die Tochter einer Freundin wird heute 5. Wir sind zum Geburtstagskaffee eingeladen und heute Früh ist mir eingefallen, dass ich kein Geschenk für sie habe. Die letzten Tage waren bei uns reichlich turbulent, aber diese Entschuldigung ist für eine 5-Jährige wohl ziemlich inakzteptabel  s-:) Und jetzt?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

elmo666

Gutschein basteln für ein schwimmbad Besuch,Zoobesucherin,etc.was eben bei euch in der nähe ist.dabei etwas süßes und viel Spaß beim Kaffee

Diana & J. & T.

Luftballon, Konfetti rein, Gutschein für Schwimmbad, Indoor, Zoo usw. rein und Aufpusten :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Sonne1978

Kannst Du nähen? Oder häkeln oder oder oder? Evtl. einen kleinen Kuchen backen, Kerze rein. Oder Coockies? Und einen Gutschein. Mehr fällt mir auch nicht ein.

dragoness

Päckchen Gummibärchen, Kekse etc. und wie oben schon geschrieben einen Gutschein oder notfalls eben auch Geld.

Honigbluete

Hättest du denn schon eine Idee für sie? Dann würde ich einen Gutschein dafür basteln und nett verpackt mit Süßem und Luftballons etc. übergeben. Einkaufen fällt anhand der Fragestellung wohl aus, oder?

dasmuddi

die Feier ist doch erst heute nachmittag oder?

warum also nicht schnell los und du kaufst was für das Geburtstagskind?

Fädelperlen zum Ketten basteln

Fillypferdchen

Malbuch ect.

Landei

Ich hab das so verstanden, daß die Feier direkt am 3. Oktober, dem Geburtstag des Kindes war.

Von daher würde mich jetzt interessieren, wie das Problem gelöst wurde.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

dasmuddi

ups das ist ja schon nen paar Tage her  :-[ :-[ :-[

Hubs

Danke für Eure Antworten. Gutschein für gemeinsame Unternehmungen kam für mich nicht in Frage, dazu sind wir terminlich zu inkompatibel als dass wir da kurzfristig was zusamenn bekommen hätten.

Ich hab noch eine Tankstelle gefunden an der's ein nettes Kuscheltier gab. Ansonsten gab's noch Süßkram, obwohl ich da ja eigentlich gar nicht so drauf stehe. Aber ich hab's dem Geburtstagskind (und natürlich auch ihrer Mama) erklärt, dass ich etwas verpeilt war, beide haben's mit Humor genommen :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?