Autor Thema: Fädelraupe oder Ottokar?  (Gelesen 2578 mal)

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1128
    • Pucken Anleitung
Fädelraupe oder Ottokar?
« am: 10. April 2014, 10:25:05 »
Hallo,

ich würde Mia zu Ostern gerne ein Fädelspiel schenken, bin mir aber nicht ganz sicher, welches. Ich habe im Auge die Fädelraupe und den Ottokar, beide von Selecta. Dieser Octupus hat an den Schnurenden so Stäbchen, damit die Holzstücke nicht runterrutschen, das hat die Fädelraupe nicht, da bekommt man sie aber wohl leichter drauf. Ich weiß nicht, welches einem Kleinkind mehr Spaß macht.

Habt ihr eines der Spiele? Und mögen eure Kleinen es gerne?

Liebe Grüße,
Tweety
 


ѕтιηє

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1784
  • ♥ αυѕ ∂єм вαυcн мιттєη ιηѕ нєяz ♥
Antw:Fädelraupe oder Ottokar?
« Antwort #1 am: 10. April 2014, 16:21:27 »
wir hatten/haben die Fädelraupe... ich fand es nett... gespielt wurde auch ganz gern damit, aber jetzt nicht soooo häufig, wie es vielleicht mit Perlenketten gewesen wäre...

auf jeden Fall verkaufe ich es  8) wenn du es gebraucht haben möchtest  ;)

hier.
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/spielzeug-puzzle-oster-und-andere-bucher-fur-kleinkinder-und-babys/msg2653074/#msg2653074



tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1128
    • Pucken Anleitung
Antw:Fädelraupe oder Ottokar?
« Antwort #2 am: 10. April 2014, 20:46:38 »
Ich würde sie gerne nehmen, bin mir nur nicht sicher, ob das dann bis Ostern klappt  :-\
Als Warensendung sicher nicht, aber ein Maxibrief geht doch schneller, denke ich. Wenn du mir deine Bankdaten gibst, kann ich direkt überweisen.

Schicke dir vorsichtshalber eine PN, falls du das hier nicht liest.

LG,
Tweety
 


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung