Essen zum Spielen

Begonnen von jen58, 30. November 2011, 21:37:25

« vorheriges - nächstes »

jen58

Meine kKeine kriegt ein Puppengeschirr. Nun suche ich noch essen mit dem sie dann kochen kann..... Alles was ich finde sind so riesen Teile.

jemand ideen?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

france

Hallo
meine Mäuse kochen mit Muggelsteinen aus Plastik, kleine Nudeln ab und an Reis. sie machen sich auch sachen aus Knete und kochen und backen die dann... gerne genommen auch Luftsuppe und Kaffee

blondchen

Paul *kocht* mit Nüssen, kastanien, trockenen Nudeln und selbstgenähtem Gemüse :-)
er hat jetzt sogar fische und ein hähnchen ;D

angefangen hat er übrigens mit diesen schaumdingern die manchmal als füllmaterial in paketen sind
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89