erbrechen, aber nur nachts??

Begonnen von nickysmummy, 03. Oktober 2012, 00:43:43

« vorheriges - nächstes »

nickysmummy

hi, ich hoffe ihr mir helfen. meine kleine erbricht in der nacht  und das jetzt seit sonnta zu montag. von freitag zu samstag hat sie auch schon, das WE war aber nichts, man merkt ihr nichts an sie benimmt sich eigentlich wie immer. kein fieber, war schon bei beim arzt leider nicht bei meinem, aber er wollte lieber nichts verschreiben, weil sie keine durchfall hat. Durchfall hatte sie [Login or Register] montag morgen, einmal und seit heut ist es dicker brei und sehr gelblich.
hat jemand das auch schon gehabt?
danke euch
eine mittlerweile sehr müde jacky

schnakchen

Hallo Jacky,
so beginnt bei uns immer Magen-Darm... erst zwei Nächte Erbrechen und dann kommt noch Durchfall dazu... der Arzt sagt bei uns auch, einfach abwarten und viel zu trinken anbieten. Ich weiß genau wie es dir geht! Kenne das regelmäßige Aufwachen nachts aller Stunde... wenn man bei jedem Husten aufwacht und denkt: "Nein, nicht schon wieder!" Unsere Kleine ist dann übrigens auch immer superfit und bestens gelaunt. Dauert eine Woche, dann ist der Spuk vorbei und die Eltern dürfen wieder schlafen.

lg schnakchen


nichen

bei meinem Sohn passiert so was wenn er Wachstumschub hat. manchmal Fieberschub und erbrechen (auch nur nacht :()

katjuscha

Paul hatte das einmal... er hat auch nur nachts erbrochen... immer in der ersten tiefschlafphase... der doc meinte, es sei ein magen darm.... Tagsüber hat man gemerkt, dass ihm übel ist manchmal, aber er hat nicht erbrochen...