it's 4 families

Autor Thema: er schläft nicht mehr in seinem bett!??  (Gelesen 388 mal)

sonne22

• Mama
  • mein kullerkeks wird groß ;-D
er schläft nicht mehr in seinem bett!??
« am: 03. September 2010, 22:17:33 »
huhu ihr lieben,

djamil war ja schon eher einer der schlecht einschlief. seit wir am mittwoch wieder vom kh zuhause sind ist es noch schlimmer. alleine in seinem einschlafen no way , einschlafen aufm arm okay sobald er nur merkt, dass er in sein bett gelegt wird fängt er an zu schreien aber wie.
gestern musste ich ihn ca. 3 minuten schreien lassen... ich kam gsd noch rechtzeitig ins zimmer. denn er hat sich in diesen 3 min. (!!!) dermaßen in extrase geschrien, dass er gebrochen hat (also er war gerade dabei und ich hab ihn aufn arm noch rechtzeitig, sonst hätte er sich verschluckt daran oder gott weißwas).

allerdings wenn ich ihn in mein bett lege , ihm kurz über den kopf streichel, schläft er von alleine ein. ich genieße es zurzeit einen kuschelbären zu haben (er hat zusätzlich fieber von der u6 impfung) aber ich will auch nicht, dass er sich zu sehr an das bett gewöhnt. nachts wird er dadurch auch öfter wach. da ich ihn wahrscheinlich "störe"

Keine Macht im Universum
ist größer als die Liebe

sarah-lukas

• Mama
  • Ich liebe meine Kinder
Antw:er schläft nicht mehr in seinem bett!??
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 22:33:22 »
ich denke er braucht im mom einfach deine nähe und geborgenheit

Melinas Mama

• Oma
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 23:07:30 »
ich denke er braucht im mom einfach deine nähe und geborgenheit

sehe ich auch so

wenn er fieberfrei ist, dann versuch es wieder mit seinem bett

aber jetzt würd ich ihn nicht zu sehr stressen   :-*

Melina, *02.09.2009

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

yaris

• Twen
  • lg Claudi
« Antwort #3 am: 04. September 2010, 05:25:12 »
Ich sehe das wie die anderen, deine Maus ist ja noch ganz Klein.
Nur das mit dem "Auf dem Arm einschlafen" würde ich mit Vorsicht geniessen, nicht das er sich daran gewöhnt.
Lass ihn in der ersten Zeit ruhig in deinem Bett schlafen, oder habt ihr vielleicht einen Stubenwagen den du neben dein Bett stellen kannst?

sonne22

• Mama
« Antwort #4 am: 04. September 2010, 06:16:03 »
ihr süßen ich danke euch... denke auch er bracht mich

yaris stubenwagen steht im keller.. er würde sonst rausklettern... djamil wird am donnerstag 1 jahr  :P ;D :-*

Keine Macht im Universum
ist größer als die Liebe

yaris

• Twen
  • lg Claudi
« Antwort #5 am: 04. September 2010, 10:22:48 »
oh mist, da hab ich mich ja total verlesen!! und dazu noch das bild wo er so klein ist!  ;D

dann ist das natürlich etwas ganz anderes! dann hab einfach ein auge darauf das er wieder in seinem bett schläft sobald er wieder gesund ist  :)

meine raupe ist auch sehr kuschelig wenn er krank ist, aber in unserem bett wollte er nie schlafen.  s-:)  :)

sonne22

• Mama
« Antwort #6 am: 04. September 2010, 20:54:20 »
yaris kein problem hab schon oft antworten bekommen dein sohn ist ja noch so klein , gibt ihm zeit etc.  ;D
hab nen komischen ticker  :o

denke auch er braucht die nähe. wir schlafen beide gut damit zurzeit. denke manchmal setzte ich mich nur unter druck. da einige bekannte sagen z.b. sagen es sei nicht normal und nicht gut. das muss aber jeder für sich selbst entscheiden... für mich ist es zurzeit vollkommen okay. die nacht war auch viel besser als die letzten nächte

Keine Macht im Universum
ist größer als die Liebe

dodo1812

• Twen
« Antwort #7 am: 05. September 2010, 08:19:06 »
Hey Sonne...

Mach dir keinen Stress, das geht wie es kommt!
Ich hab mich auch unter Druck setzen lassen und es Ende vom Lied war das ich Dewey zum Mittagschlaf in sein Bett gelegt habe und dann diese scheiß Methode anwenden wollte, schreien lassen und alle 5 Minuten rein gehen! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE wieder!

Dewey kann und darf so lange bei mir schlafen wie er möchte! Ich seh es nun so, das ich lieber drauf schei*ße ob ich durch schlafe oder nicht...Ich will das es meinem Baby gut geht! Sie kommen jetzt mit einem jahr übrigens in die Phase wo sie ganz dolle Trennungsangst haben!
Hab mit einer Familienbetreuerin gesprochen!
Sie hat mir das erklärt!

Schau mal, von uns wird erwartet das wir den ganzen Tag für die Zwerge da sind, was ja auch richtig und toll ist, aber Nachts sollen sie plötzlich alleine in einem Bett und in einem anderen Zimmer schlafen????
Ich find das soooo unlogisch! Gerade Nachts...Also ich hab Angst, wenns dunkel ist und ich alleine bin! Mein Baby soll aber ganz alleine sein???? Neeeee...
Und das hab ich auch der Familiebetreuerin gesagt, sie sieht es genauso!
Einfach Zeit geben und Zeit lassen...
Gib ihm die Nähe die er braucht!

Dewey schläft bestimmt schon 2 Monate wieder in meinem Bett...Ich liebe es...Mein Baby so nah bei mir, immer...Er kuschelt sich an mich an, das ist das aller tollste! Und morgens weckt er mich mit seinem Gebrabbel oder er klettert aus dem Bett, geht ins Wohnzimmer spielen und ich dös noch ne Runde...Einfach herrlich...

yaris

• Twen
  • lg Claudi
« Antwort #8 am: 05. September 2010, 20:04:39 »
Seh ich genauso, lasst eure Mäuse bei euch schlafen so lange sie wollen (Ok außer vielleicht sie stehen kurz vorm Abitur!  ;D )
Unsere Raupe sieht unser Bett nur als Hüpfburg und Partyzone an. -.-  s-:)

Spatzlmama

• Mama
« Antwort #9 am: 06. September 2010, 19:14:01 »
Ich sehe das wie die anderen, deine Maus ist ja noch ganz Klein.
Nur das mit dem "Auf dem Arm einschlafen" würde ich mit Vorsicht geniessen, nicht das er sich daran gewöhnt.Lass ihn in der ersten Zeit ruhig in deinem Bett schlafen, oder habt ihr vielleicht einen Stubenwagen den du neben dein Bett stellen kannst?

Also Julian schlief ausschließlich auf meinem Arm ein, ganz Mini gabs auch im Auto und KiWa nur Terror, ging dann aber später und nun?  ;)
Er schläft alleine ein.  ;) Und wenn er doch wieder meine Nähe braucht, bekommt er die wieder.
Der Große ist und war da ganz anders, ich halte mich an kein Buch, sondern an mein Gefühl.

@Sonne
Ich war mit dem Kleinen auch mal im KKH (Rotavirus). Er hat nur auf mir geschlafen, Tag wie Nacht, dazu die schmalen Betten, ich war fertig.  ;D
Daheim ging es dann wieder, aber da ging es ihm auch deutlich besser und hatte kein Fieber. Bei Krankheiten braucht er auch ganz extrem meine Nähe, die geb ich ihm auch.
Mit 16 wird er schon lieber mit seiner Freundin im Bett schlafen, anstatt mir seiner Mudder.  ;D ;D ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009