Hey Sonne...
Mach dir keinen Stress, das geht wie es kommt!
Ich hab mich auch unter Druck setzen lassen und es Ende vom Lied war das ich Dewey zum Mittagschlaf in sein Bett gelegt habe und dann diese scheiß Methode anwenden wollte, schreien lassen und alle 5 Minuten rein gehen! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE wieder!
Dewey kann und darf so lange bei mir schlafen wie er möchte! Ich seh es nun so, das ich lieber drauf schei*ße ob ich durch schlafe oder nicht...Ich will das es meinem Baby gut geht! Sie kommen jetzt mit einem jahr übrigens in die Phase wo sie ganz dolle Trennungsangst haben!
Hab mit einer Familienbetreuerin gesprochen!
Sie hat mir das erklärt!
Schau mal, von uns wird erwartet das wir den ganzen Tag für die Zwerge da sind, was ja auch richtig und toll ist, aber Nachts sollen sie plötzlich alleine in einem Bett und in einem anderen Zimmer schlafen?

Ich find das soooo unlogisch! Gerade Nachts...Also ich hab Angst, wenns dunkel ist und ich alleine bin! Mein Baby soll aber ganz alleine sein?

Neeeee...
Und das hab ich auch der Familiebetreuerin gesagt, sie sieht es genauso!
Einfach Zeit geben und Zeit lassen...
Gib ihm die Nähe die er braucht!
Dewey schläft bestimmt schon 2 Monate wieder in meinem Bett...Ich liebe es...Mein Baby so nah bei mir, immer...Er kuschelt sich an mich an, das ist das aller tollste! Und morgens weckt er mich mit seinem Gebrabbel oder er klettert aus dem Bett, geht ins Wohnzimmer spielen und ich dös noch ne Runde...Einfach herrlich...