Autor Thema: Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3  (Gelesen 3356 mal)

Flätti

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 426
Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« am: 05. Dezember 2011, 09:57:38 »
Hallo,

wir wollen bei unserer Kinderturngruppe dieses Jahr auch wichteln und nun brauche ich eine Geschenk Idee für ein 1,5 jähriges Mädel. So um die 5 Euro.

Wir haben eigenltich ein Budget von 10 Euro, aber ich muss auf 2 Kinder aufteilen.

Oder gibt es auch was für beide für 10 Euro. Die Schwester ist 3. Bzw. wird im Januar 3.




Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2011, 10:02:01 »
Ich würde wahrscheinlich ganz typisch Haarklämmerchen, Haargummis, ne kleine Kette, Armband, vielleicht ein Pixi-Buch dazu nehmen  :). Bissl was Süßes, evtl. Weihnachtsgummibärchen. Die darf die Kleine bestimmt auch schon.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6100
Antw:Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2011, 10:12:01 »
cd mit weihnachtsliedern
buch

Meine könntest du mit aufziehbaren Autos, Tierfiguren (grad bei aldi  :P ) oder Puppensachen glücklich machen, aber dafür muss man die Kinder natürlich ein wenig kennen.

Passend zum Turnen vielleicht Stelzen für die Große und nen schönen Ball für die Kleine.

oder puzzle, für die kleine eins aus holz, für die große ein richtiges.

meine finden auch beide dieses schneideobst + brot super


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40515
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2011, 11:07:35 »
Fingerguppen, Haarklämmerchen, Armbändchen, Ketten, Haargummies, kleine Bürsten, Bücher, Hörspiele, Schleichfiguren, ...


Michele

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • 5´fache Mama mit Herz und Seele
    • Mail
Antw:Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2011, 11:15:06 »
Haben wir auch gemacht, und ich habe ein Weihnachtswimmelbuch gekauft. Ansonsten kamen ja schon hilfreiche Tipps.





★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Flätti

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 426
Antw:Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2011, 11:17:55 »
Hört sich wirklich alles super an. Werde gleich mal zu Ros.... oder so gehen und die Geldbeutel schwingen lassen.

Danke - Ihr seit Spitze!!!!




Pünktchen

  • Gast
Antw:Dringend - Brauch Geschenk Idee für Mädchen 1,5 und 3
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2011, 11:42:38 »
Holzpuzzles! Goki hat da echt schöne für beide Altersgruppen.

Schneideobst und Gemüse. (Ist auch was für beide)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung