buggy?

Begonnen von Miau °gaga°, 20. Juni 2012, 13:49:51

« vorheriges - nächstes »

Miau °gaga°

kennt ihr diese hauck buggys?
ab wann habt ihr sowas benutzt für eure kids?
stell ich mir wesentlich einfacher/leichter vor als den kiwa umgebaut als buggy mitzuschleppen (sowas haben wir bisher). vorallem weil frida jetzt immer laufen möchte!
s-:) ;D

Leofinchen

wir hatten einen hauck buggy, der liegt jetzt auf dem sperrmüll. der war der totale schrott, ließ sich so schlecht schieben. grauenvoll. so klapprig-wackelig das teil. einmal schräg an die bordsteinkante geknallt und das ganze teil war verzogen und hat immer nach links gezogen.

also ein buggy an sich ist praktisch, na klar, nur ich persönlich würde keinen hauck mehr kaufen  ;) wir sind jetzt mit dem quinny zapp überglücklich... wobei ich bevorzugt noch den quinny speedi benutze, da noch komfortabler.

Miau °gaga°

danke für deine antwort, leofinchen! :)
ich hab die buggys mal gegoogelt, aber die sind mir noch zu groß/sperrig.  :-\
wir haben den maxi cosi elea und der is ja so in etwa auch.

Leofinchen

also der zapp ist der kleinste buggy der welt, im zusammengefalteten zustand  ;) ich weiß nicht ob du den meinst, aber der ist alles andere als sperrig.  :)

der speedi dann schon eher, der ist recht groß.

katjuscha

Freunde von mir haben den Hauck... haben den nach ner woche schon umtauschen/einschicken müssen, weil schraube verloren...

ich hab den moving light von abc-design der ist super... und bei meinen eltern steht der gesslein swift

Ina84

Wir haben den MacLaren Buggy und der ist SUUUPER genial  :D
Sehr klein zusammenfaltbar, leicht, robust und mit Liegesposition  :D
Wir bekommen ihn sogar in unseren Kofferraum vom Beetle.
Haben auch den Zapp, der ist auch ok, aber besser ist der MacLaren.

Lalelu

#6
*

Alice

ich hatte den peg perego und den haben wir mt 6 oder 7 mon angefangen zu nutzen, verkauft als sie laufen konnte und vorallem vermehrt auch wollte s-:) mistig mit einer hand zu schieben, finde ich ;)

haben dann den hauck jeep gekauft (mit 3 rädern) und den benutzt bis zum bitteren ende (vor nem jahr oder so) :) obwohl ich nie einen mit 3 rädern wollte, bereue ch den kauf nicht ;)
steht jetzt auch in der abstellkammer und wartet auf seinen nächsten einsatz (wenn mausi dann auch sitzen kann...und selbst dann wohl nur für den spielplatz oder zum einkaufen)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

guest1707

Ich habe mir gerade den TFK Dot gekauft da ich bei meiner Ma etwas für Fred brauchte. (sie lebt in Wien und ich war kürzlich da und fliege in 5 Wochen wieder hin)
Ein Traum...Fred lag da total gemülich drin und er läßt sich prima Handhaben und ist mega klein.
Der passt sogar in den Kofferraum vom C1. ;)


liadan

#9
Wir hatten einen Hauck Buggy, lass die Finger davon, kann ich Dir nur ernsthaft raten.

Bei uns ist während der Benutzung ein RAD abgegangen obwohl ordnungsgemäss zusammengebaut, wir mussten das Scheißteil mehrmal einschicken  :-(.

Da wir kein Auto haben und alles mit Öffis und zu Fuss erledigen waren wir auf den Buggy angewiesen und ich hab mich regelmässig über dieses Scheiß Teil aufgeregt.

So ein Buggy ist eben nicht so globig wie ein Kinderwagen, und wenn man viel mit den Öffis unterwegs ist, war und ist so ein Buggy ein echter Vorteil, mit dem Kinderwagen kommt man bei uns in dern Bahnen nicht richtig durch die Gänge und in der S-Bahn sowieso nicht. Bräuchten wir wieder einen, niemals wieder Hauck, scheiß auf die Optik die sind einfach Schrott.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Miau °gaga°

danke für eure antworten  :)
wir haben nun günstig den hauck bekommen und sind bisher ganz zufrieden. mal sehen wie s weiter geht, bei dem was hier so berichtet wird  ;D
aber besonders stabil verarbeitet scheint er nicht zu sein  :P wenn er nur für unsren urlaub hält, dann müssen wir uns halt erneut umschauen  S:D

liadan

Miau, das wäre aber rausgeschmissenes Geld, dann doch gleich lieber mehr investieren als nach ein paar Wochen wieder einen zu kaufen. Aber ich denke wenn man das Ding nur wenig nutzt, dann geht das vielleicht aber als Dauergebrauchsgerät würde ich davon echt abraten.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Miau °gaga°

danke liadan, da hast du wirklich recht. er ist bei uns zum glück nicht im dauergebrauch. dafür haben wir einen maxis cosi elea  ;)

starlet

huhu wir fahren seit einem jahr den hauck malibu - der sieht so geil aus und ist auch absolut in ordnung :) wir haben da nur gute erfahrung gemacht