sie ist sooo anhänglich

Begonnen von Miau °gaga°, 17. Juni 2012, 06:51:06

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Zitat von: Christiane am 21. Juni 2012, 16:48:41
Zitat von: jen58 am 20. Juni 2012, 20:31:36
Und das dein Mann kein Familienbett mehr möchte zeigt mir eigentlich, dass er gerne DICH wieder hätte..

Darüber habe ich gestern & auch heute noch lange nachgedacht und finde diesen Gedanken gar nicht so abwegig :-\
Ich denke auch nach wie vor drüber nach.

Zitat von: Miau °gaga° am 21. Juni 2012, 20:45:12
@hubs; ich finde es schade, dass dein man kein familienbett (mehr?) möchte. weißt du warum? ich bewundere sehr dein engagement deinen kindern gegenüber und finde du hast guten zuspruch verdient  s-druecken
Danke :)  :-*

Den Grund, warum mein Mann kein Familienbett mehr mag, kann ich verstehen. Der Moritz schläft wahnsinnig unruhig und hat nachts sehr viel geschrien. Das ist allerdings besser geworden seid ich mit den Jungs im KiZi schlafe.  :-\

Wie läufts denn bei Euch MiauGaga?

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

jen58

Miau: Ich rede nicht von Sex! Ich rede einfach das aneinandergekuschelt einschlafen und aufwachen.. Im Bett reden etc..

Hubs: Hast du deinen Mann nicht gefragt, warum er das nicht mehr möchte?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Miau °gaga°

@jen; ok *lach*  ;D s-:) S:D

@hubs; bei uns ist es wechselhaft. je nachdem..aber mir gehts schon wesentlich besser. hab mir heut ne massage gegönnt  S:D ;D

Hubs

Zitat von: jen58 am 22. Juni 2012, 20:39:18
Miau: Ich rede nicht von Sex! Ich rede einfach das aneinandergekuschelt einschlafen und aufwachen.. Im Bett reden etc..

Hubs: Hast du deinen Mann nicht gefragt, warum er das nicht mehr möchte?
Doch hab ich doch unten geschrieben. Weil der Moritz so unruhig schläft und auch nachts immer wieder schreit und um sich tritt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?