Mütter mit Handicap

Begonnen von HandicapMama, 10. April 2013, 10:16:20

« vorheriges - nächstes »

HandicapMama

@papa    viele Gehandicapte machen es sich künstlich schwer - das kenn ich schon. Viele kommen mit ihrer Situation nicht klar und lassen dann ihre Wut und schlechte Laune an denen aus die auch nichts dafür können das es so ist wies ist. Deswegen tun sich andere auch so schwer weil man ja nicht weißt wer da vor einem sitzt - ist das jetzt einer der meine Hilfe annehmen kann oder flippt der gleich aus.

Ich persönlich freu mich über jede kleine Hilfestellung die ich kriege, erwarte sie aber nicht. Woher soll mein Gegenüber auch wissen ob ich Hilfe will oder nicht. Und mal ganz ehrlich - wir sind doch alle nicht auf den Mund gefallen. Wenn ich Hilfe brauche frage ich einfach freundlich danach. So hab ich die Hilfe die ich brauche und keiner muss sich Gedanken machen ob er mir auf den Schlips tritt.
[Login or Register]

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? (Jeff Dunham)

Bettina

Meine Freundin musste schon mal 1 Station Straßenbahn fahren, weil ein netter Mensch sie samt Hund in die Straßenbahn geschoben hat  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

HandicapMama

sowas kann schon mal vorkommen  ;D. Kam sie wieder gut heim?
[Login or Register]

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? (Jeff Dunham)

Bettina

Klar .... sie hatte ja den Hund  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

HandicapMama

Ein Punkt auf der Pro Hund Liste wird vermerkt  :)
[Login or Register]

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? (Jeff Dunham)

HandicapMama

So Wochenende trotz Allergieschock gut überstanden. Ironman 3 war auch super. Wie war euer Wochenende?
[Login or Register]

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? (Jeff Dunham)