Autor Thema: Brieffreunde  (Gelesen 3279 mal)

Melanie82

  • Gast
Brieffreunde
« am: 26. Oktober 2013, 10:47:13 »
Ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit schonmal nachgefragt, aber da Celine und Josephine immer wieder fragen wenn wir Post holen, ob welche für sie dabei ist wollte ich nochmal fragen, ob von euren Kiddies vielleicht welche Lust haben kleine Briefe auszutauschen. Celine ist jetzt in der 2. Klasse. Josephine ist 4, fängt jetzt mit den ersten Buchstaben an und wird wahrscheinlich eher was malen als zu schreiben, aber wenn von euren kindern jemand Spaß daran hat, vielleicht findet sich dann ja auch jemand für sie. Ich würde mich freuen und die Kinder erst recht.

Capricornus

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 237
  • 1 + 1 = 3
Antw:Brieffreunde
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2013, 13:01:05 »
Hätte hier einen 4 jährigen anzubieten  ;D


Sveto

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 210
Antw:Brieffreunde
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2013, 13:48:48 »
Ich glaube das wäre etwas für Meinen. Er ist vier. :)

Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2251
Antw:Brieffreunde
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2013, 15:21:20 »
Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke, grade im Zeitalter von Emails, SMS, Whatsapp und Facebook  :D

Meine beiden würden sicher gerne mitmachen, aber schreiben können sie noch nicht, höchstens diktieren und malen.





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Melanie82

  • Gast
Antw:Brieffreunde
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2013, 17:39:05 »
toll das ihr uns schreiben wollt. Ich habe allen mal eine PN geschrieben.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung