Mein Körper.... Bücher

Begonnen von Pico, 18. Juni 2012, 09:49:19

« vorheriges - nächstes »

Pico

Murmelchen ist nun fast 22 Monate und sie interessiert sich sehr für ihren Körper und will alles wissen,wie es heißt... gibt es dazu ein Tolles Buch was ich ihr Kaufen kann zum gemeinsamen angucken?

Ich kenne mich da so garnicht aus,mit so Kinder-Lern-Bücher...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

shiri

#1
Selma mag das "Das bin Ich und Das bist Du" von Wieso, Weshalb, Warum Junior sehr und vorher stand "Kennst du das? Dein Körper" von Duden hoch im Kurs(Bilderbuch)





Ob die aber "tiefgehend" genug sind, für deine kleine Forscherin, kann ich nicht einschätzen ;)

katjuscha

das haben wir auch und paul mag es gerne...

Pico

Ich werde ihr einfach mal das WWW Junior holen...das hörte sich ganz gut an...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Milka

Wir haben hier auch das WWW Buch.

Allegra hat es damals gern angeschaut und nun hat es die kleine Schwester.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mutti74

Hallo, es gibt eine tolle Buchreihe "Wieso, weshalb, warum". Hier werden spielerisch Inhalte vermittelt. Es gibt Teile zum Lesen und Aufklappen im Buch. Kleine Rätsel. Unser liebt diese Bücher

zuz

Wir haben auch die beiden, ich finde sie toll. Wenn die Kinder mehr wissen wollen, kann man ja auch mehr erzählen als das, was direkt da steht. :)

Miss_Marpel

Dank der lieben stine haben wir das Buch

Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen.

Sehr schön, auch mit Klappen zum Entdecken