Bettzeit 4,5 Jahre ?

Begonnen von ISpawn, 26. Oktober 2011, 13:08:46

« vorheriges - nächstes »

ISpawn

Hallo zusammen,

wann gehen eure Zwerge eigentlich ins Bett ?
Bei uns ist innerhalb der Woche um 19:30 ende... der nächste Tag fängt um 6:00 Uhr an.

Gruß
Micha

Mema

Meine 4,5 jährige Tochter geht um 19 Uhr ins Bett (genauso wie ihr fast 3 jähriger Bruder), aufstehen tut sie meistens um 7Uhr. Solange das noch so gut klappt, werden wir auch nichts daran ändern.

dane_80

Zwischen 19.30 und 20.30 Uhr. Austehen tut er gegen 7 Uhr.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Traumtaenzerle

Meine Tochter geht meistens zwischen 19:30 und 20 Uhr ins Bett. Geweckt wird sie morgens um 6:30 Uhr.

Mittwochs schläft sie mittags bei Oma und Opa, sonst unter der Woche nicht. Am Wochenende machen wir manchmal zusammen einen Mittagsschlaf.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

toki

Wochentags zwischen 19-19.30 Uhr wenn er nicht schon vorher eingeschlafen ist  ;D Aufstehen muss er um 6.00 Uhr.
Freitags und Wochenende darf er so lange aufbleiben wie er schafft da am nächsten Tag ausschlafen angesagt ist  8)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

ca 19.30 Uhr. ab und zu später, wenn wir mal unterwegs sind.
er steht so zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr auf.
[Login or Register]g[/img][/url]

Estrella

In der Woche gegen 18.00 -18.30 Uhr, da um 5.15 Uhr aufstehen angesagt ist  ;)
Wochenende so gegen 19.00 - 19.30 Uhr.
Aber von ausschlafen hält er nicht viel  S:D, meistens ist er so gegen 6.00 - 6.30 Uhr wach (gähn).

LG Estrella

Fairydust

meine gehen ca. 21Uhr ins Bett und stehen 6.30Uhr auf. wenn sie am Tag mal im Auto eingeschlafen sind, wird es meist 22Uhr. Am Wochenende dürften sie länger schlafen, tun sie aber selten.

Evchen

Unseren Sohn bringen wir um 19 Uhr ins Bett, er steht dann zwischen 7-7:30 Uhr auf (Sonn- und Feiertags auch mal früher  S:D )




Nick1981

Meistens in der Woche um 19:30 Uhr ausser wir sind noch Unterwegs und aufstehen zwischen 7 und 8 Uhr

Am Wochenende darf sie je nach dem bis 21 Uhr aufbleiben
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

~ Oma Netti ~

Mein Sohn ist 5 und er geht um 20 Uhr ins Bett. Manchmal auch erst 20:30 Uhr. Allerdings kann er auch gut bis 7:30/7:45 Uhr schlafen.  :)

bella1979

Meine beiden Kinder sind um 19 Uhr im Bett, sie schlafen dann auch gute 12 Stunden, Maya macht natürlich noch Mittagsschläfchen, Benjamin nicht mehr...

Vinya

Meine fast 4jährige geht um 20:00 Uhr ins Bett. Wecken tu ich sie um 7:30 Uhr.
Mittagsschlaf macht sie schon seit 2 Jahren nicht mehr.