Berufswünsche vom Nachwuchs

Begonnen von Fliegenpilz, 08. März 2012, 20:30:18

« vorheriges - nächstes »

lillifee

süßer thread:
meine maus möchte" mama" - ärztin werden, zumindest war das noch der stand letzte woche ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

mausebause

Das schwankt - aktuell Feuerwehrmann (mit Betonung auf MANN  ;D), Polizist, Tierärztin UND Mama... ;D

Fliegenpilz

Ich wollte früher immer "Krankenschwesterin" werden und habe mich auch nicht davon abbringen lassen, dass es genau so heißt :P

scarlet_rose

Strassenbahnfahrer will Liam werden und dann will er den "Partywagen" fahren (war mal ein Wagen bei uns,den man mieten konnte für Feiern, dieser steht aber jetzt im Museum)  ;D

Und danach Kinderarzt
[Login or Register]g[/img][/url]

blondchen

Paul ist realist  ;D er will reich werden  ;D

und dann übersetzer oder Müllmann, denn Müll gibts immer  ;)

als Hobby will er rallyfahrer werden
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

keks

dann habe ich später
eine Eisverkäuferin
und
eine Armbandverkäuferin
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

sunny_bibi

mein Sohn möchte Kinderarzt werden und dann alle Kinder aus seinem Kindergarten immer gesund machen  ;D (wenn ich ihm dann sage, dass genau diese Kinder aber dann auch schon groß sind und nicht mehr zum Kinderarzt müssen, ist es ihm egal, er macht das dann trotzdem  :P)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

achso und selber will er übrigens nie zum Kinderarzt... Er hat eine kleine Ärztephobie  :P s-:)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Nachtvogel

mein Tochter wird mal Ärztin in München verkündete sie dietage 8)

...also ich find das klingt doch mal garnciht so schlecht ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

Es variiert ... mal Ärztin ... mal Tänzerin ... mal Kassiererin im Spielzeugladen.

Purzl

Max Hendrik möchte gern Fußballer werden  s-:) Er zeigt aber bis jetzt kein besonderes Talent und geht erst einmal auch "nur" in den Karateverein.

Wir gehen davon aus, dass er Biologe, Forscher, Wissentschaftler wird.  ;) Da sind zur Zeit seine Stärken.

Linus sagt noch nix. Er passt gut in ein Oktoberfestbierzelt.  ;D

Purzl


Tiggerlili

Seit einiger Zeit will Kira Tubaspielerin werden!  ;D Bin mir nicht mal sicher, ob sie je ne Tuba gehört hat.  s-:)

schwarzesgiftal

Ich hab hier eine die will abwechselnd "Budeskanzlerin" und "gross" werden
und die andere redet nur davon dass sie wenn sie gross is 4 Babys haben will S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

arosa

Femke will Bademeisterin werden

Honigbluete

Bei Lukas bestand über mehrere Jahre hinweg der Wunsch, Feuerwehrmann zu werden... Jetzt variiert er mehr, am liebsten Reiter und Polizist...

ottili

Meine Große wollte vor kurzem Postbote werden, weil da brauch man sich nicht anschnallen s-:) Inzwischen will sie Kassierin werden :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

liadan

Unser Sohn möchte Dinoforscher werden und Dinoknochen ausgraben, er weiß auch schon genau was er dazu braucht, einen schwarzen Jeep und damit will er dann durch Wüstengebiete fahren um nach den Knochen zu suchen.

Dann äußerte er noch das er Pathologe werden will, damit er die Menschen aufschneiden kann um zu gucken an welchen Krankheiten sie gestorben sind.  ??? ???

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Lori+Annika+Nico

Bei Anni schwankts von Tag zu Tag zwischen "Ich werd Mama" und "Ich werd Bauarbeiter"  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Meph

Freya will Geigenlehrerin werden
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lillifee

Zitat von: schwarzesgiftal am 09. März 2012, 21:15:40
Ich hab hier eine die will abwechselnd "Budeskanzlerin" und "gross" werden
und die andere redet nur davon dass sie wenn sie gross is 4 Babys haben will S:D

;D darüber musste ich grad so lachen!!!
nur das es bei uns heißt, dass ich noch 3 weitere babys zur welt bringen soll, und nicht sie S:D S:D ;D
aber ich korrigiere mich: sie will, ein baby, eine schwester und einen bruder ;D ;D
na wenn das mal nichts ist..... :P s-:)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

schwarzesgiftal

@bea: na dann mal ran an den mann:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Muse

Meine will Prinzessin werden  ;D Zwischendrin mal Ballerina oder Seiltänzerin  ;D aber meistens Prinzessin - ich bin gespannt  8)

peter

Prinzessin wollt anna " früher" auch werden :-)
Jetzt will sie auf die bühne, was sie da macht , ob modeln, singen oder oder ist ihr egal
Die rampensau mag : das gefühl im bauch und wenn dann alle gucken und klatschen

Von mir hat sie das net....

guest4811

Der Große möchte Polizist, Notarzt und Feuerwehrmann werden, nebenbei dann aber auch beim THW mitarbeiten.

Sein Plan sieht bis jetzt so aus, dass er mit 6 zum THW geht, die haben eine Kindergruppe hier. Und dann mit 10 zur Jugendfeuerwehr.

Der Große geht auch nur in "Dienstkleidung" aus dem Haus, also fast nur in Uniform  s-:) Seine Kleidung ist auch nur noch blau, grün, schwarz und rot. Anderes kauf ich gar nicht mehr, weils nur Theater gibt.

Jetzt ist es grad etwas abgeflaut, wahrscheinlich weil es im Winter eben nur Schneehose und Winterjacke zur Auswahl gab. Aber den kompletten letzten Sommer ist er mit Matschhose und Gummistiefeln rausgegangen, weil man das als Feuerwehrmann so machen muss. Gott sei Dank hats so oft geregnet  S:D

Bubule

Meine Große will mal zum Mond fliegen :D also Berufswunsch Astronautin :D

der kleine wird bestimmt mal Landwirt :D