erste schuhe - erfahrungen?

Begonnen von MamaVonLasseMats, 02. Januar 2012, 13:05:20

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Die ersten Schuhe meiner Tochter waren Pepino von Ricosta. Angezogen und losgeflizt ;D.

LG
Supergirl

M-e-l

Wir haben die ersten Schuhe bei beiden Kindern auch erst gekauft, als sie ganz frei und ganz alleine gelaufen sind.

Das war allerdings bei beiden mit 10 Monaten der Fall und da meine Kinder doch recht große Füße haben (ganz der Papa *seufz*) war das mit den weichen Lauflernschuhen gar nicht so einfach.

Luna hatte in den ersten Schuhen Größe 21, das ging grade noch und wir hatten welche von Ricosta, womit wir sehr zufrieden waren.

Bei Justus jetzt musste ich dann feststellen, dass die Schuhe mit dieser ganz ganz weichen Sohle bei Größe 21 enden :(
Der Herr brauchte 22 in den ersten Schuhen und letztlich wurden es dann nach langem suchen welche von Elefanten.

Mit beiden Modellen waren wir sehr zufrieden!