Aufdecken und Auskühlen

Begonnen von zuz, 17. September 2012, 22:24:32

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

zum glück haben wir das problem noch so gar nicht, denn wenn ich lasse eine decke drüber lege, dann ist sie nach kurzer zeit weg ;)

schneeanzug anziehen :) ?!

nee, im ernst... gibt es nicht vom jako-o son schlafsack mit beinen und armen? der ist vielleicht eher fürs campen, aber im bett schadet es doch auch nicht?
ich hab mal geguckt... könnt ihr auf deren hp sehen, links da ich hier nicht reinsetzen, oder? gibt es bis zu einer größe von 1,55

viel erfolg!

lg, nini



Brombeere

Neue schöne Daunendecke, dann beim Kälteeinbruch ein kurzer Schlafanzug, und plötzlich schlief sie unter der Decke. Statt daneben oder wegstrampeln. Also zumindest mal Beine unter der Decke.
10/2010
07/2012