Welcher Buggy? b-agile 4bx oder tfk dot oder was habt ihr?

Begonnen von DA-Mama, 26. August 2014, 13:13:48

« vorheriges - nächstes »

DA-Mama

ich weiß nicht was ich nehmen soll. Eigentlich war mir wichtig einen Schiebebügel zu haben u d nicht zwei Griffe. Dann stellte ich fest, das der tfk bis 20 und der bagile bis 17 kg geht. Zudem ist der dot etwas größer was die Sitzfläche  angeht. Da ich den Wagen aber dann fast täglich brauche und an deTreppen an so schienen hochziehen muss ist mir ein Bügel lieber. Habegelesen das  der bagile nach einer Zeit Probleme mit den Reifen hat und der dot  macht wohl Probleme mit der Bremse. Beide lassen sich gut schieben und ich stoße auch nicht mit den Füßen an. Die anderen waren oft von der Sitzfläche kleiner.....was habt ihr so für Erfahrungen?

Linchen81

Große sitzflaeche, beii den neueren glaub ein schiebe Bügel- unser moon kiss hält seit vier Jahren viel aus. Hat auch öfter schon beide kinder befördert.  Allerdings weiß ich nicht wie die neueren bremsen sind. ..

gänseblümchen11


wuusaa

Also wir haben auch nen Moon und können dagegen NICHTS sagen. Hat unsren Rabauken ausgehalten und jetzt ist er noch bei seiner Cousine in Benutzung und schafft dann auch noch ein Geschwisterchen. Treppen waren bisher kein Problem. Bin damit Straßenbahn (keine Niederflur) täglich gefahren und musste bei uns im Haus auch immer TReppen hoch. Der Cousine gehts genauso. Die Vollgummireifen ersparen natürlich nen Reifenplatzer. Das einzige ist, dass er wohl für etwas korpulentere bzw. größere Personen nicht ganz so bequem ist, weil man mit den Füßen am Korb anstößt. Hat zumindest mein Mann gesagt.

guest1707


DA-Mama


Zaubermaus

Wir haben den Kiddy click'n move 3 und sind auch zufrieden :), ist aber noch nicht so lange im Einsatz.