Rodi in groß ?? Gibt´s das ?

Begonnen von comicami, 15. November 2012, 14:36:39

« vorheriges - nächstes »

comicami

Hallo,

meine Kleine hat einen riesen Spaß mit den R*odi-Pferden (Hüpfpferd), die es in blau, gelb, rot und grün gibt.

Miriam ist aber jetzt gute 90 cm groß und passt zur Zeit genau richtig drauf, aber wir hätte gerne eines, dass etwas höher ist, so dass sie länger davon hat. Gibt es das in mehreren Größen? Oder von anderen Herstellern etwas höher?

Oder fallen euch Alternativen dazu ein (bitte kein Schaukelpferd, da gibt´s hier schon)?

Evje

Hallo!

Ich meine bei Jako-o hab ich das mal in größer gesehen  :)
3/2011
6/2014

Lotti2012

ich hab es letztens auch bei A*azon gesehen Rody Max meine ich  ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

schwalbe

#3
Bei Jacko*o gibts ziemlich sicher welche. Unter der Rubrik "besondere Kinder".

Aber mal ganz ehrlich, ich bin 160 cm groß, wenn wir unser Rodi ganz aufpumpen, kann ich gut damit hüpfen  ;)

LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

comicami

Echt, Schwalbe ?!  :o :o
Du kannst damit auch noch hüpfen?

Das hätte ich nicht gedacht, weil die Dinger im Kiga sind eben gerade so groß, dass Miriam draufsitzt....

Danke für die Tipps, gucke gleich mal nach

schwalbe

Naja, bequem ist was anderes, aber ja, ich kann damit hüpfen und komme voran  ;D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Brombeere

Es gibt auch Hüpfbälle. Also ein Ball mit Griffen dran.
10/2010
07/2012

Elenya

das rody kann man ja verschieden aufpusten, unser 6 jähriger kann momentan auch prima damit hüpfen und mit mehr luft geht da auch noch was ;)