Unser Sohn schläft nur noch in unserem Bett weiter... ;-(

Begonnen von BlankenHans, 18. Oktober 2011, 10:11:22

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: BlankenHans am 20. Oktober 2011, 11:44:31
Ich stelle mir dann die Frage ob wir sein Bett vielleicht vorübergehend sogar in unser Schlafzimmer stellen sollten? Dann liegt er bei uns im Raum und hört uns evtl. schon atmen wenn er wach wird oder wir können es erstmal mit ruhigen Worten versuchen. Zumindestens sind wir direkt an der Quelle. Das wäre halt die Alternative dazu, als ihn jede Nacht rüber zu holen...

Sollte man das mal versuchen? Ist dann halt immer nur das Ding, das wir es nicht auf Dauer wollen... :-(

Probiert es doch aus - wenns klappt, dann ist es doch super - dann haben alle mehr und erholsameren Schlaf!
Und wenn es euch irgendwann stören sollte, versucht ihr es wieder anders! ;)

zuz

Das hört sich doch nach ner guten Idee an :)
Das mit dem auf Dauer... das werdet Ihr so oder so haben ;)
Eigentlich ist es andersrum: je sicherer er sich JETZT fühlt, umso eher kann er sich von Euch abnabeln, weil er dann nämlich gelernt hat, dass er nie alleine sein muss.
Ihr könnt es dann immer mal wieder probieren, das Bett doch wieder auszuquartieren, irgendwann klappt es dann schon.