2. Bobby Car?!

Begonnen von Nico, 12. Oktober 2011, 14:02:50

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo!

Wir sind am Überlegen, ob Leo zum 1. Geburtstag ein Bobby Car bekommen soll?!

Eigentlich wollten wir kein 2. Bobby Car haben. Nun ist es aber so, dass Nico sein Bobby Car liebt und es wird auch mehrmals täglich gebraucht!

Von daher würde es wahrscheinlich nur Stress geben, wenn Leo mal drauf möchte!

Im Moment tendiere ich zu ja! Würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen!

LG Sandra

SarkanaM

Ich hab nur ein Kind, bin aber trotzdem pro 2. Bobbycar.

Haakon hat ein normales rotes und dann noch einen grünen Trecker - und beide werden heiß geliebt bespielt. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Milka

Wir haben zusätzlich zum Bobby Car noch den Bobby Scooter.

Vielleicht wäre das für Nico ne Alternative. Meine Große hat das Teil geliebt und fährt heute noch aus Spaß damit rum.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lysira

Bei uns hat jedes Kind sein eigenes Bobby Car :)
Die Großen bekamen ihres zum 1. Geburtstag und der Kleine bekam seines zu Ostern (mit 8/9 Monaten). Alle 3 lieben ihr Auto heiß und innig, anders hätte es nur extremen Streit gegeben.

bella1979

Wir haben ein Bobby Car und dieses Rutscheauto von Chicco und das reicht. Noch ein Bobby Car kaufe ich nicht, da das eine bei uns sowieso im Gartenhaus steht, da wird es jetzt nicht sehr oft benutzt!

Bettina

#5
Von mir ein klares JA! Habe zwei Jungs und nur ein Bobby-Car  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Baerchen

Wie wärs denn für den älteren mit einem Bobby Quad? Das Bobby Car wird ja irgendwann zu klein werden und das Quad kann länger genutzt werden. So könnte er das Bobby Car seinem Bruder vererben.
Mein Großer hat das Quad zum 3. Geburtstag bekommen (inkl. Tankstelle  S:D) und mit dem Bobby Car wird der Kleine dann mal fahren.
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Cosima

Lieber dem Großen ein Bobby Quad schenken. Das kann dann weiter vererbt werden...?!? ;)

LG Cosima

...okay ;) Baerchen war schneller... :D

PetitDiable1978

...da die Dinger nicht ganz billig sind - kannst Du kein Gebrauchtes kaufen?
Und ihm zum Geburtstag was anderes schenken.

Ansonsten wäre ich auch für 2 Bobbycars.

Denn es wird sonst immer der Reiz sein, es dem Kleineren abzunehmen.

Bettina

Wenn der Altersunterschied groß ist, würde ich auch sagen eine Alternative (Quad z.B.), aber wenn der Altersunterschied relativ klein ist, dann würde ich zwei vielleicht höchstens in der Farbe unterschiedliche Bobby-Cars nehmen. Sonst gibt es den Streit um das Neu/Größere/usw.  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Wir brauchen jetzt zu Weihnachten ein 3.  :o ;D. Nein, im Ernst: Wir haben 2 Bobby Cars und die 3 Kinder sind staendig darauf am rumduesen. Drinnen, draussen... Wir spielen damit Werkstatt, McDrive ;D und und und.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nico

Danke für Eure Antworten :D!

Das geht ja eindeutig in eine Richtung!

Das Nico seins abgibt und ein Neues bekommt, kommt nicht infrage, da er seins so gern hat und er auch nicht alles an den kleinen Bruder weitergeben soll!

Somit gibt es ein 2. (kann auch gern ein Gebrauchtes sein) zum 1. Geburtstag!

LG Sandra

Baerchen

#12
Ach gott, es ging um die GROESSE. Das Quad ist groesser und im Endeffekt hätte er dann mehr/länger was davon. War ja auch nur eine Idee wie wir es gemacht haben. Und das Quad kommt bei den größeren Jungs weitaus besser an, schon alleine weil es nicht jeder hat. Bobby car hat ja jeder.  ;D
Sollte ja keine Strafe sein, daß er was abgeben muß.  s-:) :P
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Muttchen

Wir haben auch nur ein Kind aber dafür zwei Bobbycars.

Das "neue" Bobbycar mit den Flüsterrädern fährt ausschließlich im Haus und für draußen haben wir ein "altes" Bobbycar, welches wir mal gebraucht gekauft haben bevor wir ein Kind hatten. Damals war es für die Nichten und Neffen gedacht.

Nico

@Bärchen: ??? Ich hatte doch einfach nur geschrieben, dass es für uns halt so nicht infrage kommt! Das es um die Größe geht habe ich schon verstanden! Aber er liebt sein Bobby Car halt abgöttisch!


sanigirl

Wir haben ein 2. Bobbycar gekauft und es war die richtige Entscheidung  ;)

france

wir haben ein bobby car und ein wutsch und ein laufrad  ;D

Nico

Ein Puky Wutsch und ein Laufrad haben wir auch :P ;D, die sind aber für draussen. Das Bobby Car ist für drinnen!

Nick1981

Ich wäre auch für ein 2 Bobby Car.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Oschi

Ein klares JA!!!

Unser beiden haben jedes Fahrzeug für sich alleine!Klappt bestens!

Jetzt gab es für unseren kl. einen Tretttrecker zum Geburtstag...und wenn der Große im Januar Geburtstag hat bekommt er auch einen!

Es läuft ruhiger ab wenn sie das für draussen nicht teilen müssen! Liegt sicherlich auch am engen Altersabstand!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Solar. E

Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Bei uns hat jeder sein eigenes Bobbycar. Bzw. hat der Jüngste dann stattdessen den Big Bobby Scooter zum 1. Geburtstag bekommen --> sie haben sich dann um den gestritten  S:D

Bobby Car ist aber was, was sich immer lohnt. Meine Großen gehen da manchmal jetzt noch drauf. Und im Hinblick darauf, dass es Bobbycar-Rennen gibt wo die Papas fahren, lohnt sich das echt immer.  ;D

VampireGirl

Ich würde acuh sagen......jeder ein eigenes, sonst gibt es nur Streit.

Und ausserdem können sie ja dann auch zusammen losdüsen, was den Spaßfaktor enorm in die Höhe treibt.

lisa81

--
#22
--

Nico

Also, das ist ja echt eindeutig ;D!

@Lisa81: Stimmt, das ist natürlich auch noch ein Streitfaktor. Aber es wird wohl trotzdem eine andere Farbe werden. Auf einen 2. Anhänger werden wir auch eher verzichten. Sonst müssen wir wohl bald anbauen ;D!

Bin nächste Woche auf einem Kinderflohmarkt, vielleicht werde ich da ja fündig. Habe ja aber auch noch etwas Zeit bis zum 1. Geburtstag!

lisa81

--
#24
--