2,5 kilo abgenommen und verweigert alles

Begonnen von sunny+djuli, 07. Dezember 2011, 15:38:57

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


scarlet_rose

Oh sunny das klingt ja schrecklich  :o
Ich hoffe ihr seid schon versorgt  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

lillifee

alle guten wünsche an deine maus. s-druecken
ich hoffe der zugang kann gut gelegt werden und sie ist schnell wieder fit
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Spatzlmama

Und wie gehts der Maus? Ich bin mir sicher, sie haben Dich nicht heim geschickt!!

Ich kann Dir wirklich nachfühlen, ich war auch schon wegen Austrocknung im KKH, ich war auch erst beim KiA und er hat mir wirklich Panik gemacht, ich bin direkt ins KKH.

Julian war so schwach und schlief ständig ein, war apathisch, aber beim Tropf legen, holte er seine letzten Kräfte heraus und es klappte auch nicht auf Anhieb. Die ganze Station schaute mich wehmütig an, als ich mit dem Kleinen da aus dem Behandlungszimmer wieder rauskam.

Gute Besserung der kleinen Maus!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Zelda

#29
Oje, ich hoffe, ihr seid jetzt in guten Händen! Ich denke ganz fest an euch, Wünsche dir gute Nerven und deiner Tochter ganz schnelle gute Besserung!!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

Maan Süße was machst Du für Sachen  :o

Gut, dass Du ins KH gefahren bist. Meld Dich, wenn was ist. Ich schreib Dir lieber ne SMS; wer weiß, ob Du das hier lesen kannst :-*

Pushy

Ach je Sunny, nun wieder im KH und dass sie nichts mehr gegessen hat so lange und dann kein Trinken, dazu Durchfall, du meine Güte  :o Gut dass du wieder im KH bist, arme kleine Maus!
Denke sie muss sich nun erst wieder ans Essen gewöhnen, wenn sie so lange NICHTS mehr gegessen hat.
Ich drück euch feste die Daumen dass es schnell bergauf geht  :-*

guest4324

Wie geht´s der Maus?
Drücke dolle die Daumen, dass ihr gut geholfen wird!

Meld Dich mal!

Lori+Annika+Nico

Süße, was ist mit der Maus? Seid ihr stationär? Oh mensch ... hoffe, Djuli ist bald wieder fit  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Zelda

Och Mensch  :-[ hoffentlich geht´s der Kleinen besser!

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Flanki

Oh mensch Djuli was machst du nur für Sachen, ihr kann jetzt bestimmt gut geholfen werden!!!
Drücke ganz doll die Daumen!!!

Knutschfussel

Ohje das klingt ja alles übel  :-[ Gute Besserung an deine Maus und ich hoffe, sie übersteht die KH-Strapazen einigermaßen gut, ist ja zu ihrem Besten  :-*

Ich kann dir bezüglich dem Zuganglegen soo sehr nachfühlen  :'( Ich sehe die Bilder noch heute vor mir, als sie Nelly Zugänge legten und einen Harnkatheder, den eine tollpatschige Schwester dann beim weglaufen rausriss und er nochmal gelegt werden musste  :'( Schrecklich, einfach nur schrecklich, aber es nützt ja nichts, muss ja sein  :-[

Antje


Muttchen

Ich hoffe Eure Maus ist auf dem Wege der Besserung!  :-\

Zelda

Ich mache mir Sorgen!  :-\
Weiß denn keiner was? Ach Mensch, ich hoffe auch, dass es bergauf geht bei euch!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bettina

Ich schaue auch ständig rein. Ich bin so froh, dass sie gleich gefahren ist und nicht noch gewartet hat.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muckelkati


Hoffentlich gehts der Kleinen schon wieder besser!
Alles Gute!

Lia&Leo

hey sunny, wie geht es dir und deiner maus. ich hoffe ihr konntet ein wenig kraft tanken und du hast bald zeit dich mal zu melden...  :-\ gute besserung!  :-*

♥ ...mein Wunschkind wird unendlich geliebt! ♥
♥ ...du bist das Beste was uns je passiert ist! ♥
♥ 24 Monate gestillt - juchuuu ♥

sunny+djuli

hallo ihr lieben, vielen dank für eure lieben worte  :-*
djuli geht es schon etwas besser. heute mittag hat sie sogar ein wenig gegessen  :D
mit dem trinken hapert es jedoch noch.
so..muss wieder

lg
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Zelda

Oh Mann, bin ich froh das zu lesen!!!

Toi toi toi, dass es schnell wieder gut wird!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bettina

Sunny ..... super! Weiterhin gute Besserung  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Das sind ja ja schon mal gute Nachrichten  :D
Seid ihr denn im KH geblieben?
[Login or Register]g[/img][/url]

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

sunny+djuli

wir sind wieder zuhause und der püppi geht es viiiiiiel viiiiiel besser. endlich haben wir die alte djuli wieder  :)
sie isst und trinkt wieder normal.
das ganze an den tropf hängen und vor allem das zugang-legen war der reinste horror :-[.
sowas wünscht man echt niemandem.
danke für eure lieben worte :-*
ich wünsche euch allen wndervolle feiertage :-*

lg
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer