wie war eure u7?

Begonnen von Miau °gaga°, 29. Januar 2013, 16:27:54

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Na siehste, klingt doch alles toll, freut mich.  :D

Und der U7a in einem Jahr kannst Du dann hoffentlich gaaaaaanz entspannt entgegen schauen. Dein "kleiner" Erik ist echt schon ein Großer, nicht nur von den Maßen her.  ;D



Evje

Hey, das klingt doch super!
Und so groß geworden ist er  :D


3/2011
6/2014

♫ Pe ♫

Regen,na siehste,hat er alles super gemacht und dafür das er ein Frühchen war,macht er alles ganz ganz toll  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

regenbogen78

 s-yes s-yes s-yes

danke euch.... ;D
:-* :-* :-*

nun wirds zeit für ein neues thema.....
eingewöhnung...oder wie übersteh ich es als mutter mein kind da zu lassen ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina


regenbogen78

 s-:) ;D
sabrinschn...geht jonathan schon in den kita?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sammylein

Hey, guck mal, da hat er auch meinen ehemaligen Riesen inzwischen eingeholt  ;D. Und der ist ein halbes Jahr älter!!!!!

Und zur KiTa: Ich bin gestern ne halbe Stunde davor heulend im Auto gesessen, nachdem ich Anton zum Schnuppertag gebracht hab   s-:)  s-:).
Bin aber auch ne tickende Hormonbombe.......

regenbogen78

@sammy
ich ahne bei mir auch schlimmes ;D s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]