Neues Smartphone - aber welches?

Begonnen von Dannichen, 30. September 2015, 14:45:17

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Mein Mann hat auch ein Huawai, aber ich finde das furchtbar lahm. Und ich hasse es, wenn etwas nicht schnell genug geht. Ich würde das Ding an die Wand klatschen.  :-\

Sonne1978

Ich habe mir letztes Jahr das ZTE Blade3 geholt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Akku-Laufzeit, Speicherkarten-Einschub möglich und sehr robust. Ist mir schon oft runtergefallen, da ist nix dran. Kostete 160 EUR.

Sonne1978

Ach so... Samsung hatte ich jetzt schon zweimal und ich hasse es. Nie wieder. Der Akku war nach nicht mal zwei Jahren hinüber, bei beiden.

Dannichen

Toll, so viele Smartphone-Ideen, DANKE!!  :-* :-* :-*

Allerdings gebe ich zu, einfacher ist es nicht geworden  ;)
Aber ihr habt mir Smartphones bzw. Marken vorgeschlagen auf die ich alleine nicht gekommen wäre.  :)

Bin noch am gucken und beraten, mal sehen was bei raus kommt. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

~ Oma Netti ~

Ich hab jetzt ein neues Handy.  :D :D :D
Geld gesammelt von allen und heute als Vorweihnachtsgeschenk gekauft.  :D
Samsung Galaxy J1. Bei Euronics für 99€. Ich finde es voll toll.  :D