Zwölfjährige Isabell wird vermisst

Begonnen von Samika, 11. Januar 2012, 18:13:26

« vorheriges - nächstes »

Samika


Swallowtail

oh gott  :'( :'(

dieser satz : Es gibt Hinweise, dass die 12-Jährige in ein fremdes Auto gestiegen ist.

.... lässt mir einen schauer über den rücken laufen  :'(


ich hoffe so sehr, dass sie gesund zurückkehrt..

~ Oma Netti ~

das kommt bei uns schon den ganzen tag im radio in den nachrichten. es ist immer und immer wieder unfassbar. :'(

sanigirl

Ich habe es auch schon gehört und auch schon bei FB geteilt.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ραυℓιηє

Oje... da wird mir ganz anders.... Habs auch mal direkt bei FB geteilt....  :-\

Pico

Das ganze ist garnicht weit weg von mir...Ich hoffe auch das sie Isabell schnell finden...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

sie wollte nur schulsachen kaufen. 500m weiter an einem kiosk. ich glaube sie wird nicht mehr gefunden, zumindest nicht lebend. man soll nicht pessimistisch sein, aber ...  :'(

maike

Sie ist wieder da!
In einem Zug wurde sie von einer Zugbegleiterin erkannt.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

~ Oma Netti ~

was? wo steht das?
na dann hatte ich ja gott sei dank unrecht.  :D

Samika

Ja, habs auch grad gelesen :D Hoffentlich ist alles ok

[Login or Register]

Swallowtail

ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass es so ausgeht  :-[

und deswegen bin ich wirklich umso erleichterter... puuhh
freu mich sehr

~ Oma Netti ~

hoffentlich ist sie nur ausgerissen und es wurde ihr nix angetan.

Janny

Gänsehaut und gleichzeitig der Gedanke an einen Hinternvoll  . GsD is sie wieder da !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Also DAS hätte ich echt so nicht erwartet :D