Zwillinge... Tipps?

Begonnen von Laura, 14. Februar 2014, 21:20:50

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ich würde schon allein deshalb einen Zwillingswagen nehmen, weil da ja noch ein sehr kleines Kind ist. So kann man immer eins in das Tuch und das ältere vielleicht mit in den Wagen als Option + Buggyboard.

Ich hätte definitiv einen Zwillingswagen und wenn es nur ist, um einfach mal einen "Freigeist" festzusetzen  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Auf jeden Fall ;D

Selbst bei meinem damals 2,5jährigen War ich heilfroh, dass ich den zwischendurch mal *antackern* konnte S:D

Also an einem Zwillingswagen würde ich auf gar keinen Fall sparen bei der Konstellation.

Ich würde aber auch auf keinen Fall einen nehmen wo die Kinder hintereinander sitzen, die sind enorm sperrig und lassen sich schlecht fahren.


Mit dem Tfk kommt man bequem durch alle Türen und gänge,... ist absolut kein Problem :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

ToStAl

Ich würd auch den Tfk empfehlen, ich habe meinen geliebt und rotz und Wasser geweint als ich ihn verkauft habe.

Mein Großer war ja knapp 2 Jahre als die Zwillinge kamen und ohne Zwillingswagen wär ich komplett aufgeschmissen gewesen.

Thomas ist entweder auf dem Buggybord gestanden oder auf den ausklappbaren Fußstützen gesessen, und trotzdem war der Wagen noch superwendig und leicht zu fahren.