wie heißt die Zeichentrickserie mit dem Tierarzt

Begonnen von schwalbe, 13. März 2014, 20:48:09

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hi,
früher gab es mal eine Zeichentrickserie für Kleinkinder bei der es um einen Landtierarzt ging. Weiß jemand, wie die heißt?
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Muse


peter

Dr dolittel ust doch nicht gezeichnet...
War dr snuggels nicht der tierarzt? Der wo auf sonem hüpfstock rum sprang?

Muttchen

Dr. Snuggles war aber doch eher Erfinder...Mathilde Dosenfänger, Krik-Krak, die Rakete... Das der Tierarzt war wüsste ich jetzt nicht.

babbele

"Dr. Snuggles, Freund von allem, was lebt..." *träller*
Hätte auch auf Dr. Snuggles getippt, der ist doch immer gut zu Tieren und hat auch so eine Landarzttasche, die er immer mit sich rumschleppt ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

schwalbe

 :D danke das ihr mir suchen helft, aber die waren es leider nicht.

Es ging irgendwie um einen Landtierarzt, der mit einem roten kleinen Auto (oder Traktor? da sind wir uns nicht einig) die Höfe betreut hat. Es war so im Stiel wie der kleine rote Traktor, aber eben mit einem Tierarzt...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)