Autor Thema: Zweckgebundene Spenden  (Gelesen 509 mal)

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2898
  • 2234 Tage gestillt!
Zweckgebundene Spenden
« am: 30. März 2016, 12:18:09 »
Hallo

Wir haben damals als unser Sohn in den Kinderladen gekommen ist, eine Kaution hinterlegt. Nun ist unsere Zeit im Kinderladen demnächst vorbei und wir möchten unsere Kaution gern dem Kinderladen spenden -aber zweckgebunden für ein bestimmtes Projekt. Wie formuliere ich das am Besten? Was passiert, wenn Geld übrig bleibt?

Wir könnten das natürlich auch einfach so spenden, aber mir ist es wichtig, dass das Geld genau für das eine Projekt genommen wird.

Danke im Vorraus :)

nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

~Ella~

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4583
Antw:Zweckgebundene Spenden
« Antwort #1 am: 30. März 2016, 14:13:13 »
.
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 12:26:08 von ~Ella~ »


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung